Mittwoch, 11. Dezember 2013

4.000 Klicks auf Anime Evolution: Erweitert

Jahaa, es hat sich eben doch gelohnt, als ich damals der zweiten Staffel meiner Anime Evolution-Serie achtzehn Folgen gegönnt habe. Dadurch müssen Leser mehr anklicken, um alles lesen zu können, und das wirkt sich dann in mehr Klicks aus. Muahahaha.
Spaß beiseite. Heute hat Anime Evolution 2 also die 4.000 Klicks geschafft. Das Gute daran: Am 20.07. diesen Jahres hatte ich die Schnapszahl verkündet. In vier Monaten und einundzwanzig Tagen habe ich also für die zweite Staffel 667 Klicks kassiert. Das ist eine Riesenmenge und zeigt, dass das Interesse auch an meinen älteren Projekten ungebrochen ist. Danke dafür. ^^V
Allerdings steht dem ein fettes Soll gegenüber. Zu den achtzehn Reviews von damals ist keiner hinzugekommen. Na, man kann nicht alles haben.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin und auf zur 4.444 mit Anime Evolution: Erweitert.

Keine Kommentare: