Samstag, 7. Dezember 2013

6.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Nicht schlecht, nicht schlecht. Als ich mich gerade auf Fanfiktion.de eingeloggt habe, prangte mir nicht nur entgegen, dass ich seit der Veröffentlichung der Bedingungen zu meinem 100.000-Klicks-Wettbewerb lauschige siebenhundert Klicks bekommen habe (normal sind zwischen fünfzig und hundertfünfzig), sondern auch ein neuer Tausender. Ultimate Perry Rhodan, meine (und Nerdlichts, obwohl er das mittlerweile abstreitet :D ) Neuinterpretation von Perry Rhodan, hat dem Sprung geschafft und ist damit meine zweitstärkste Geschichte, die ich nicht auf mehrere Threads verteilt habe. Tatsächlich sind es gerade 6.006 Klicks mit 26 Reviews. Das letzte Mal meldete ich mich zum Thema am 29.09. zu Wort. Da hatte Ultimate Perry Rhodan gerade die 5.555er Schnapszahl erreicht. Seither zwei Reviews mehr, die Taktfrequenz steigt und ich kriege hier und da kräftig Lob für meine Ideen.
Tatsächlich werden die Klicks hier wie bei all meinen Geschichten immer rasanter, eine Entschleunigung ist nicht in Sicht. Ich bin begeistert. Nur weiter so, Leute, nur weiter so.
Ach ja, und ad Astra. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: