Donnerstag, 12. Dezember 2013

Für 80.000x Neugierde gebloggt

Ist es denn wirklich zwei Monate her, dass ich stolz verkündet habe, mein Blog wäre 75.000x aufgerufen worden? Scheint so. Jetzt jedenfalls sind es 80.000, und der Trend hält an. ^^
einhunderttausend Klicks zu.
Die Kommentare vermehrten sich btw. von 2325 auf 2577, von denen wir etwas weniger als die Hälfte abziehen müssen, weil es sich hierbei um Antworten von mir handelt, aber immerhin. Und das in nicht ganz zwei Monaten. Respekt.

Ich bedanke mich bei all jenen, die ich erst hier im Netz kennengelernt habe, und die mir von hier zum Beispiel nach Fanfiktion.de oder Twobt, oder auch umgekehrt von dort hierher gefolgt sind und regen Anteil an meinem Blog nehmen. Und natürlich bei allen, die ich schon vorher im realen Leben kannte und die mich hier auf meinem Blog besuchen -  und mir bei meinen thematischen Sprüngen zwischen Weltpolitik, Lokalpolitik und meinen Kolumnentexten dennoch die Treue halten. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. Dann mache ich auch eifrig weiter. ^^

Keine Kommentare: