Samstag, 13. Juni 2015

5.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Na, das läuft ja diese Woche. Jetzt hat die nächste große, nicht abgeschlossene Geschichte die 5.000 Klicks erreicht, vermutlich, weil ich die Woche gleich zwei Kapitel hochgeladen habe: Beyonder.
Die Geschichte über zwanzigtausend Menschen von der Erde, die auf einem fremden Planeten erwachen, in Kampfrüstungen gesteckt wurden und einen ihnen unbekannten Feind bekämpfen müssen, wenn sie nicht sterben wollen, erfreut sich einer gewissen Beliebtheit. ^^ Na, lest einfach rein. Ich schreibe seit über zehn Jahren immer mal wieder dran, das tut der Qualität aber keinen Abbruch.
Noch ein wenig Statistik: Die Schnapszahl war am 07.03., ist also noch nicht so lange her. Damals stand der Counter bei 37 Reviews. Heute steht er bei 41.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: