Seiten

Dienstag, 9. Juni 2015

9.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Da isser, der Tausender. Ultimate Perry Rhodan hat damit tatsächlich NEUNTAUSEND KLICKS erreicht. Ich bin sprachlos und begeistert und... Und wo bleiben die Reviews? Ich meine, die Schnapszahl war am 15.05., und im Gegensatz zu den Perry Rhodan Neo-Autoren werde ich nicht mit Geld, sondern mit Reviews bezahlt. Also her mit Eurer Meinung, gerne auch negative Kritik.
Die Zahl der Reviews stagniert bei 29. Echt, da muss sich was tun. Reviews motivieren mich nämlich dazu, weiter zu schreiben. *Zaunpfahlwiederwegräum*

Kurz zur Info: Diese Perry Rhodan-Geschichte, einst vom Nerdlicht und mir erdacht, sollte mal ein Neustart der Perry Rhodan-Serie werden und ging weit früher an den Start als PR Neo. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Edit: Warum sagt mir denn keiner, dass ich beim Drag&Drop aus Versehen die Schnapszahl vom letzten UPR-Post mit kopiert habe? ^^°°° Very peinlich. Hiermit aus dem Titel entfernt.

Keine Kommentare: