Donnerstag, 18. Juni 2015

5.555 Klicks auf Anime Evolution: Erweitert - Schnapszahl

Ich glaube, auch bei meiner Anime Evolution-Serie Anime Evolution: Erweitert zieht das Interesse leicht an. Am 13.02.14 war die letzte Schnapszahl, also die 4.444,  am 21.08.14 der letzte Tausender. Heute erreichte die zweite Staffel meines Anime-parodierenden Epos erneut eine Schnapszahl, nämlich die 5.555...
Okay, wenn es es umrechne, dann hat es länger gedauert, vom 21.08.14 bis jetzt zu kommen, aber immerhin: Schnapszahl. ^^
Nicht so schön: Es bleibt auch nach fast einem Jahr bei achtzehn Reviews. Muss daran liegen, dass die Geschichte als abgeschlossen markiert ist.

Also, ich hätte nichts gegen neue Leser, die mir zu mehr Klicks und mehr Reviews bei meinem Epos verhelfen, das ich mal als Anime-Parodie gestartet habe, das aber nun so viel mehr und so viel mehr selbstständig geworden ist... Aber lest selbst.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: