Donnerstag, 12. September 2013

12.000 Aufrufe auf Konoha Side Stories

So, das war es jetzt erst einmal mit Schnapszahlen. Die 11.111 war auf lange Sicht die letzte für meine Naruto-Fanfiction Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de. Eventuell schreibe ich was zur 12.345, wenn ich sie erreiche (was absehbar ist), aber dann gibt es erst wieder bei der 22.222 eine Schnapszahlbenachrichtigung. Und ich bin mir ziemlich sicher, ich werde die in absehbarer Zeit tatsächlich sehen.
Damit ist und bleibt diese Geschichte meine erfolgreichste Arbeit auf Fanfiktion.de. Und da die Zahl der Reviews seit der Schnapszahl von 172 auf 179 hochgegangen ist, auch meine meistkommentierte Geschichte. Das motiviert natürlich zum weiterschreiben. Im Moment stecke ich noch bis zum Hals im aktuellen RdG-Projekt. Danach wollte ich mich auf Belongo stürzen. Aber nächste Woche nehme ich mir für eine neue Episode Zeit. Echt jetzt. (Ja, ich weiß, Anime Evolution V braucht auch ein Update. Und Spelllie, SySec-Stories ist nicht vergessen.)

Übrigens, am linken Rand des Blogs geht es wie immer zu meinen gedruckten und meinen e-Büchern, die Ihr kaufen könnt. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: