Samstag, 14. September 2013

2.222 Aufrufe für Guncross Perry Rhodan - Schnapszahl

Nun ist es also soweit. Guncross Perry Rhodan, die Geschichte, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben und auf Fanfiktion.de gepostet habe, hat ihre zweite Schnapszahl erreicht. Das macht mich schon ein wenig froh, zumal der 2.000er gerade erst im April war. Und geben wir es zu, im Gegensatz zu Ultimate Perry Rhodan, meinem anderen "schreiben wir Perry Rhodan neu und in aktuellem Gewand" ist mein Anime-Mech Perry Rhodan Crossover wirklich nur ein Nischenprodukt. Aber eines, das wirklich Interesse weckt. Das freut mich sehr.
Im April hatte ich noch verkündet, genug Abstand für eine Fortsetzung aufgebaut zu haben; zwischendurch fragte mich ein Leser, ob und wann es hier weitergeht. Ich denke, ich werde mich dieser Herausforderung langsam mal stellen. Nachdem ich das neue Kapitel für Die Brücke nach Atum, aber noch nicht das zweite Buch für Thranalis Weg geschrieben habe. Ansonsten, Kommentare motivieren mich immer ungemein, und der eine oder andere Drängel-Kommie ist ohnehin hilfreich. Interesse wirkt bei mir ausgesprochen gut. ^^V
Außerdem hat mir die Geschichte damals wirklich viel Spaß gemacht. Ja, ich denke, es wird Zeit, hier mal wieder was Neues zu verfassen... Nachdem ich all die anderen säumigen Geschichten bedient habe. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: