Sonntag, 29. September 2013

5.555 Aufrufe auf Ultimate Perry Rhodan - Schnapszahl

Wow. Ultimate Perry Rhodan auf Fanfiktion.de zieht jetzt auch ganz schön an. Waren es am 24.07. noch 5.000 Klicks, ist jetzt etwas mehr als zwei Monate später die Schnapszahl dran.
Und immerhin, die Zahl der Reviews hat sich von 23 auf 24 gesteigert.
Klar, ich weiß, das kommt vor allem dadurch, dass Klaus N. Frick meinen Twitterhinweis auf meine Blogeinträge zum Thema retweetet. Dafür bin ich auch enorm dankbar, lieber Klaus. ^^ Aber die Leute zu halten, das Interesse zu halten und in zwei Monaten über fünfhundert Klicks zu bekommen - wie übrigens von der letzten Schnapszahl zur 5.000, und das stabil - das rechne ich mir und meiner Geschichte doch hoch an. Ultimate Perry Rhodan ist damit an meinen hohen Klick-, und Review-Zahlen gewiss nicht ganz unschuldig, sogar einer der drei Haupttäter.

Und ja, auch wenn mir die Jagd nach der Unsterblichkeit gerade nicht so leicht von der Hand geht, Neues wird es hier auch in absehbarer Zeit geben, keine Sorge.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Hab grade die komplette serie nochmal durchgelesen
und plötzlich baff das nix mehr da war zum weiterlesen....
brauche schnell nachschub

Ace Kaiser hat gesagt…

*prust*
Dann schreib mal schön zu jedem Kapi, das noch keines hat, einen Review von mindestens fünf Zeilen. Dann bin ich derart motiviert, dass ich Dir zwei neue Kapitel am Stück schreibe. ^^

Nathan hat gesagt…

*pffft*
4 reviews reichen dir nicht???

Ace Kaiser hat gesagt…

Es sind niemals genug Reviews, Nathan. Niemals genug. Aber das ist eher das essentielle Problem. ^^