Mittwoch, 25. September 2013

12.345 Aufrufe auf die Konoha Side Stories - keine Schnapszahl, aber immerhin kurios

Meine Naruto-Fanfiction Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de hat gerade diese denkwürdige Zahl erreicht. Das bedeutet 345 Klicks seit dem letzten Tausender, und das in dreizehn Tagen, wenn ich heute voll mitrechne. Die Zahl neuer Reviews bleibt mit 181 relativ überschaubar, aber KSS ist und bleibt meine stärkste, in einem Band zusammengefasste Geschichte. Hätte ich mal Anime Evolution ebenfalls in einen Thread gepackt, tja, dann gäbe es einen ernsthaften Konkurrenten. Habe ich aber nicht. Und auch die Zahl der Reviews reicht nicht. Selbst wenn ich Anime Evolution Spiegel mitzähle, sind es nur einhundertvier. Aber, zugegeben, ich habe lange Zeit nichts dafür geschrieben...

Übrigens, am linken Rand des Blogs geht es wie immer zu meinen gedruckten und meinen e-Büchern, die Ihr kaufen könnt. Und ein besonderer Hinweis wieder mal an Die Brücke nach Atum. Am versprochenen Update, welches den Text des eBooks verdoppeln sollte, werde ich noch diese Woche zu arbeiten beginnen, versprochen. Und wie immer vermelde ich, wenn ich fertig bin. ^^V
Hier noch mal der Button:




 

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: