Freitag, 20. September 2013

4.000 Aufrufe auf Belongo

Eigentlich sind es sogar schon 4.065 Klicks auf Belongo. Die Veröffentlichung des aktuellen Kapitels auf Fanfiktion.de muss eine wahre Leseflut ausgelöst haben, sodass ich jetzt erst mitbekommen habe, dass die Geschichte um eine fiktive Diamantenmine in einem fiktiven Afrika den vierten Tausender geknackt hat. Wenigstens weiß ich jetzt ungefähr, wo die vierhundert Aufrufe der letzten drei Tage auch hingegangen sind. ^^

Dazu ist die Zahl der Reviews von 111 auf 117 angestiegen. Sechs mehr. Grandios. Belongo ist und bleibt eine meiner beliebtesten Geschichten, was man gerade an den Kommentaren sieht.
Na dann, auf die nächste Schnapszahl. Da ist es ja nicht mehr weit hin, wenn ich mir die Klicks der letzten Tage anschaue...

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: