Na so was. Ich schreibe ja nun wirklich nicht sehr viel im Star Trek-Universum. Der Leitfaden für untergeordnete Besatzungsmitglieder gehört allerdings zu den Dingen aus meiner Feder, mit der ich mal Classic bis Voyager alles durch den Kakao gezogen habe, so tief und so lang ich es konnte.
Der hat nun nach langer Durststrecke am 17,09. seinen ersten Tausender eingefahren. Tja, und heute, am 08.05. hat er seine erste vierstellige Schnapszahl geschafft. ^^ Äh, auf Fanfiktion.de, der Vollständigkeit halber. Über sieben Monate für einhundertundelf Klicks... Nun. Es können nicht alle meine Geschichten wie die Konoha Side Stories sein.
Der Vollständigkeit halber: Damals hatte ich zweiundzwanzig Reviews. Heute sind des dreiundzwanzig, also immerhin einer mehr.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Länger arbeiten? [Gesundheits-Check]
-
Nebenan gibt es einen neuen Beitrag zur Rentenpolitik. Kommentare auch
gerne nebenan.
vor 6 Stunden
4 Kommentare:
Hi Ace
Ne Klasse Geschichte hab mich schräg gelacht...damals
aber da die geschichte im Star Trek fandom ziemlich weit unten rangiert bekommen sie ausser ein paar eingeweiten kaum einer zu lesen
Wie, sie rangiert ziemlich weit unten?
Ich bin mir nicht bewusst, sie im Fandom jemals vorgestellt zu haben. ^^ Die erschien nur im WoC, auf meinem Blog und natürlich auf FF.de.
Freut mich, wenn Du Spaß hast. Manchmal krame ich sie heute noch mal wieder vor und lese rein, einfach, um zu lachen. :D
in der Mitte der Seite 9 von Star Trek / Allgemein
soweit blättern nur wenige
Ach so, Du meinst auf FF.de... ^^
Leider muss ich an der Story nicht rumbasteln, sonst könnte ich sie wieder nach oben holen. ^^
Kommentar veröffentlichen