Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

1.111 Klicks auf den Leitfaden für untergeordnete Besatzungsmitglieder - Schnapszahl

Na so was. Ich schreibe ja nun wirklich nicht sehr viel im Star Trek-Universum. Der Leitfaden für untergeordnete Besatzungsmitglieder  gehört allerdings zu den Dingen aus meiner Feder, mit der ich mal Classic bis Voyager alles durch den Kakao gezogen habe, so tief und so lang ich es konnte.
Der hat nun nach langer Durststrecke am 17,09. seinen ersten Tausender eingefahren. Tja, und heute, am 08.05. hat er seine erste vierstellige Schnapszahl geschafft. ^^ Äh, auf Fanfiktion.de, der Vollständigkeit halber. Über sieben Monate für einhundertundelf Klicks... Nun. Es können nicht alle meine Geschichten wie die Konoha Side Stories sein.
Der Vollständigkeit halber: Damals hatte ich zweiundzwanzig Reviews. Heute sind des dreiundzwanzig, also immerhin einer mehr.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Hi Ace
Ne Klasse Geschichte hab mich schräg gelacht...damals
aber da die geschichte im Star Trek fandom ziemlich weit unten rangiert bekommen sie ausser ein paar eingeweiten kaum einer zu lesen

Ace Kaiser hat gesagt…

Wie, sie rangiert ziemlich weit unten?
Ich bin mir nicht bewusst, sie im Fandom jemals vorgestellt zu haben. ^^ Die erschien nur im WoC, auf meinem Blog und natürlich auf FF.de.
Freut mich, wenn Du Spaß hast. Manchmal krame ich sie heute noch mal wieder vor und lese rein, einfach, um zu lachen. :D

Nathan hat gesagt…

in der Mitte der Seite 9 von Star Trek / Allgemein
soweit blättern nur wenige

Ace Kaiser hat gesagt…

Ach so, Du meinst auf FF.de... ^^
Leider muss ich an der Story nicht rumbasteln, sonst könnte ich sie wieder nach oben holen. ^^