Samstag, 21. Mai 2016

Für 150.000x Neugierde gebloggt

Am 14.11.2015 wurde mein Blog zum 140.000x aufgerufen. Heute sind es zehntausend Klicks mehr.
Das bedeutet 1.023 Blogposts von mir, also einundsiebzig mehr. Dies hat 3.142 Kommentare produziert, von denen etwa die Hälfte, eher vierzig Prozent, von mir ist. (Ich habe nie die Methode gefunden, um als Blogger zu kommentieren, oder diese Einrichtung gibt es hier nicht, keine Ahnung. War auch zu faul zum suchen.) Macht immerhin 136 Kommentare mehr im entsprechenden Zeitraum.
Wow, 150.000 Klicks auf meinen Blog, das ist schon ein Meilenstein. Dafür bedanke ich mich bei allen, die hier vorbeigesurft sind, und vor allem bei allen, die nicht mit Kommentaren gegeizt und mit mir oft genug diskutiert haben. Ja, damit meine ich auch Euch, liebe Trolle, das hat durchaus Spaß gemacht, und es hat mich herausgefordert, um mein Wissen zu vertiefen, damit ich die richtigen Argumente habe... Nun. Ein Ende ist jeweils nicht abzusehen, und ich hoffe, Ihr begleitet mich mit Klicks  und Kommentaren auch bis zur 200.000 und darüber hinaus. Dann ist irgendwann auch der 2.000ste Blogpost fällig, und die Kommentare erreichen dann irgendwann die 5.000. Nun, es ist nur ein kleiner Blog, der sich mit meinen Büchern und Texten beschäftigt, aber eben auch mit Lokal-, und Weltpolitik und allen anderen Dingen, die mir erwähnenswert erscheinen.
Ich wünsche Euch so viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: