Montag, 2. Mai 2016

2.000 Klicks auf die SySec-Stories auf Fanfiktion.de

Und noch eine Geschichte kämpft sich nach oben und sammelt Klick auf Klick: Die SySec-Stories.
Diese Geschichte, die ich für Spelllord geschrieben habe, weil er sie bei einer meiner Verlosungen gewonnen hat, ist zwar schon als abgeschlossen markiert, aber das Interesse an ihr ist ungebrochen.
Gut, gut, die Schnapszahl war am 15.01., und zwar schon 2015, aber immerhin hat sie ihre sechzehn Reviews nun auf einundzwanzig erweitert, was fünf mehr bedeutet.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Das Schreiben dieser Geschichte hat mir Spaß gemacht. Auch wenn ich mir vielleicht etwas viel Zeit dafür gelassen habe.

Wer jetzt Lust dran gefunden hat, eine Geschichte zu lesen über Menschen und ihre kleinen Irrungen und Schwächen, die sie tatsächlich mit hinaus ins Sonnensystem genommen haben, doch immer bemüht, das Richtige zu tun, der möge dem Link folgen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: