Samstag, 14. Mai 2016

2.000 Klicks auf Anime Evolution: Spiegel

Ich gebe zu, es hat ein wenig gedauert von der Schnapszahl bis zum nächsten Tausender. Anime Evolution: Spiegel, die Alternativwelterzählung meiner unendlichen Geschichte Anime Evolution, hat für diese 889 Klicks ein Jahr und neuneinhalb Monate gebraucht. Be den Reviews hat sich auch nichts getan, die stagnieren weiterhin bei elf. Das finde ich wirklich, wirklich schade, weil ich denke, einige meiner besten Texte habe ich für diese Parodie auf meine Parodie geschrieben. Ich lese auch jetzt nach Jahren nur zu gerne noch mal rein, und dann gefällt es mir stellenweise oft besser als Anime Evolution selbst. Klar, ich kann mich damit trösten, dass die Geschichte nur acht Kapitel hat und somit wenige Klicks generiert... Aber nur sieben Reviews?
Wie gesagt, sehr schade. Wer Anime Evolution mag, sollte hier unbedingt reinlesen. Wenn es gefallen hat, lese ich gerne einen Review. Wenn nicht, dann bitte ich erst Recht um einen Review.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: