Donnerstag, 19. Mai 2016

Für den Kaiser 1 - Neue Werbeaktion, die Vierte

Es ist mal wieder soweit. Amazon KDP erlaubt in einem gewissen Zeitraum, sein Buch bis zu fünf Tage gratis anzubieten. Zwei dieser Tage werde ich verbraten. Und zwar für Seiner Majestät Schiff Rheinland in der eBook-Version, den ersten Band meiner vierteiligen Science Fiction-Reihe. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass so ein paar Gratis-Tage das Interesse gerade der Premium-Besitzer doch ein wenig steigen lässt. Und wenn es schon keine neuen Reviews gibt, genereriere ich eben auf diesem Weg neues Interesse. Und seien wir ehrlich: Bei drei weiteren Bänden der gleichen Reihe sind zwei Gratis-Tage eine ziemlich gute Idee.
Diesmal geht es kurzfristiger los als im Dezember: Von Samstag, den 21. Mai bis Sonntag, den 22. Mai könnt Ihr Band eins für lau bekommen. Ja, Band zwei, Die Diadochen, kriegt im Sommer sicher auch noch ein paar Gratis-Tage. Eventuell auch Band drei, Der Aufstand,. Aber niemals Band vier, Pro Populous.


Hier geht es übrigens zur unkorrigierten und unlektorierten Fassung auf Fanfiktion.de.
Und nicht vergessen, die Cover sind zwar nicht so berauschend, aber Buch eins, zwei, drei und vier kann man auch als Druckausgabe kaufen. Ich bin übrigens jederzeit bereit, gedruckte Bücher zu widmen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: