Seiten

Montag, 9. Mai 2016

5.555 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg - Schnapszahl

Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Anime Evolution V: Krieg hat gerade die nächste Schnapszahl erreicht. Staffel fünf meiner Endlosgeschichte ist damit auf dem besten Wege zur 6.000, genauso wie die anderen vier Staffeln der Reihe. Nun, Anime Evolution: Erweitert hat das ja schon vorgemacht und Anime Evolution I ist auf dem Wege dahin. ^^
Damit sind alle meine Anime Evolution-Serien zusammengenommen meine erfolgreichste eigene Serie und damit sogar noch erfolgreicher als meine beste Fanfic, Konoha Side Stories,.


Noch kurz die Statistik: Der letzte Tausender war am 16.08.2015. Seither ist es bei 44 Reviews geblieben.

Was? Neue Episode schreiben? Nix. Erst mal sind die Konoha Side Stories dran. Danach vielleicht. Ja, versprochen, ich schreibe hier auch weiter.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: