Sonntag, 8. Juli 2012

48.000 Aufrufe

So, es ist geschafft - und mir einen eigenen Post wert: Meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de, eigene wie Fanfiction, steuern mit Urgewalt auf die fünfzigtausend Aufrufe zu. Gerade eben knackten sie dafür die 48.000, und nähren damit meine Prognose, irgendwann im August auf die avisierte Jubiläumszahl zu kommen.
Wenn es soweit ist, denke ich mir einen schönen, nichtmateriellen Gewinn aus den ich dann unters Volk schmeiße. Versprochen. ^^

Bleibt mir treu, und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Und auch schon die nächste Geschichte die 50 Reviews hat. Mal sehen wann du die erste mit 100 Reviews dein eigen nennen wirst.

Ace hat gesagt…

Du meinst auf Fanfiktion.de.
Auf Twobt.de und Battletech.info habe ich durchaus ein paar mehr. ^^

Ja, da bin ich auch sehr gespannt.