Mittwoch, 11. Juli 2012

Bau mir einen Genin

Ja, ist denn schon Weihnachten?
Es ist noch gar nicht so lange her, da kletterte meine Fanfiction Konoha Side Stories, die ich auf Fanfiktion.de veröffentliche (aber auch auf Twobt.de, Battletech.info und Animexx.info), auf über dreitausend Aufrufe. Tatsächlich steht sie kurz vor der Schnapszahl 3333, und wird sie voraussichtlich in ein, zwei Monaten erreichen. Für eine Geschichte, die jetzt gerade mal ein Jahr alt ist, eine erstaunliche Entwicklung. Und natürlich freue ich mich auch über die dreiundfünfzig Reviews. ^^
Tja, nun ist es erst mal geschafft, Buch drei mit den Abenteuern des Ewigen Chunin Mamoru Morikubo ist beendet, und ich habe ihm ein eigenes Team an Schulabgängern aufgeschwatzt. Das heißt, wenn ich in drei, vier Wochen nach Konoha zurückkehre, sind da drei Halbstarke Zwölfjährige, denen er die Feinheiten des Shinobi-Lebens beibringen muss.
Da die Geschichte so beliebt ist, habe ich mich entschlossen, mal einen nichtmateriellen Preis raus zu hauen. Wer möchte, kann mir einen Charakter kreieren, also einen der drei Nachwuchs-Shinobi. Gefällt mir das Setting, werde ich ihn fortan verwenden.
Ich habe dies auch schon den Usern bloodykiss und JonasDerKolo auf Fanfiktion.de angeboten; wenn sie nicht annehmen sollten, brauche ich sogar zwei oder drei Vorschläge.
Wobei ich klarstellen möchte, dass die Rechte an der erdachten Figur mit der Übergabe an mich vollkommen auf mich übergehen. ^^°°°° Ich habe absolut keine Lust, in einem Genre, in dem ich ohnehin nur geduldeter Gast bin, irgendwann mal einen Rechtsstreit an der Nase zu haben.
Auch stelle ich klar, das ich die Handlung allein bestimme. Anregungen werden gerne bedacht.
Alles, was Ihr könnt, ist das Charaktersetting zu erstellen, der Figur einen Namen zu geben, und fortan zu meckern, wenn sie sich unter mir nicht so entwickelt, wie Ihr es gerne hättet.
Und ach ja, Ihr dürft natürlich stets und immer darauf hinweisen, dass Ihr euch die Figur ausgedacht habt.
Wem das genug ist, und wer sich etwas im Naruto-Umfeld auskennt und hier zuschlagen möchte, um quasi in den Konoha Side Stories mitzuspielen - give it a try.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^

Edit am 14.07.: Und der erste Genin ist fertig. Der Fanfiktion.de-User JonasderKolo hat mit dem zwölfjährigen Shinji Nanahara vorgelegt. Spezifikationen später. Mir wird es jedenfalls viel Spaß machen, mit dieser Figur zu arbeiten. ^^V

Edit gleicher Tag um 23.00 Uhr: Genin Nummer zwei, erschaffen vom Animexx-User Lord Jin ist fertig. Freut euch auf Kira Yamada. Auch hier, Spezifikationen spätestens im neuesten Teil der Konoha Side  Stories. ^^

Edit am Dienstag, dem 17.07.: Genin Nummer drei ist nun auch fertig. Und ganz klassisch ein Mädchen geworden. bloodykiss steuert zu den drei Anfängern, die zu betreuen die Hokage Mamo-chan verdonnert hat,  Mai Kobashi hinzu.
Das wird eine interessante Geschichte mit den dreien. ^^

Keine Kommentare: