Freitag, 20. Juli 2012

Die Allianz - Im Korridor der Sterne

Ja, so habe ich das erste Buch, das ich selbstständig veröffentlicht habe, tatsächlich genannt. Und seither sehe ich den Namen recht zwiespältig. Es gibt zwar eine schlüssige Erklärung für den Titel, irgendwann im Handlungsverlauf, aber ob er wirklich Interesse anzieht?
Na, Schwamm drüber. Jedenfalls ist Die Allianz - Im Korridor der Sterne bei Amazon.de zu erwerben, da es als einziges meiner bisher vier selbst veröffentlichten Bücher eine ISBN-Nummer hat. Leider zu einem teuren Preis, deshalb empfehle ich Euch lieber das eBook oder die kostenlose (nicht ganz fehlerfreie... Ich will ja auch noch einen Anreiz für die Bücher haben ^^V ) Komplettfassung auf Fanfiktion.de.
Apropos Fanfiktion.de. Da gab es neulich neue Regeln. Demnach darf man zwar eine Leseprobe für einen Roman, den man verkauft, dort hochladen, aber der Text sollte eine signifikante Zeit dort komplett zu finden sein.
Was zur Folge hatte, das ich den Roman komplett hochgeladen habe. Und ich denke, dass ich das auch in ein, zwei Jahren, wenn ich wieder auf eine Leseprobe reduzieren darf, so lassen werde.
Warum? Weil der Text gelesen wird. Erst neulich konnte ich den eintausendsten Aufruf verkünden. Und gestern Nachmittag kletterte die Marke auf die erste Schnapszahl, auf eintauseindeinhundertundelf Aufrufe. Das freut mich doch sehr. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: