Sonntag, 15. Juli 2012

600 Reviews

Also, da warte ich schon den ganzen Tag darauf, das jemand die Konoha Side Stories anklickt, damit ich darauf 3333 Aufrufe vermelden kann - und dann rutscht die Zahl der Reviews auf meine Geschichten auf Fanfiktion.de quasi zwischen Tür und Angel auf sechshundert.
Das macht mich schon sehr stolz, vor allem weil kaum Quietschkommis, negative Kommentare und Einselfer darunter sind. ^^
Dafür vielen Dank, liebe Leser. Und seid versichert, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, den ich kriege. Egal auf welcher Seite und in welchem Forum.

Mal sehen, vielleicht kann ich die 3333 bei den Konoha Side Stories auch noch heute vermelden.
Bis dahin bleibt mir treu und lest mich weiter. ^^

Edit zwanzig Minuten später: Typisch. Kaum  habe ich es verlinkt, haben die Konoha Side Stories die Schnapszahl 3333 natürlich erreicht. Andererseits werden Klicks mit einer Stunde Verspätung angezeigt. Hmmmm.
Auf jeden Fall: Schnapszahl. XD

Keine Kommentare: