Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

49.000 - mit Riesenschritten auf die 50.000 zu

So, es ist passiert. Heute im Laufe des Abends - nachdem Fanfiktion.de's User mich haben lange zappeln lassen - erreichte ich den nächsten Tausender. Meine Geschichten auf Fanfiktion.de wurden damit 49.000 Mal aufgerufen. Damit stehe ich knapp vor einer richtig großen Zahl, der Fünfzigtausend. Die Zahl meiner Reviews liegt übrigens aktuell bei 610.

Wie versprochen werde ich einen nichtmateriellen Preis ausloten und diesen verlosen, sobald die 50.000 geknackt ist. Ich avisiere das so um den 14. August an.

Bleibt mit treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Wenn du viel schreibst wird es sogar vor dem 14. etwas.

Ace hat gesagt…

Mal schauen, was passiert. ^^

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir schon mal im Voraus beide Daumen. Ist doch irgendwie schön, wenn man zusehen kann wie die Zahlen wie von Zaueberhand nach oben klettern...LG betty

Ace hat gesagt…

Danke, betty.
Aber letztendlich sind es nur Zahlen. Schön, wenn sie hoch sind, das bedeutet, das viele Menschen meine Geschichten lesen. Letztendlich aber ist es das Feedback, das mir sagt, ob und was gut war. Und was nicht.
Darum bin ich neben den Klicks auch für Kommentare sehr dankbar. Zum Beispiel für Deine. ^^V