Sonntag, 8. Juli 2012

Dreitausend Aufrufe für Ultimate Perry Rhodan

So, nun hat es auch meine erste Neuinterpretation der Perry Rhodan-Serie, Ultimate PR, über die dreitausend Aufrufe geschafft. Das freut mich persönlich ganz besonders. Gerade weil ich dort lange Zeit nicht weiter gearbeitet habe. Dreizehn Reviews sind zwar etwas mager, aber ich will mich nicht beklagen, weil ich bisher nur drei Geschichten mit über dreitausend Aufrufen habe.
Wenn ich hier weiter arbeite, werden es auch sicher mehr werden. ^^

Eventuell werde ich heute auch noch den Sprung auf die 48.000 Aufrufe für all meine Geschichten auf Fanfiktion.de verkünden können; dieser Post könnte also noch modifiziert werden.

Was bleibt mir noch zu sagen? Nur: Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Cool und wenn heute noch Belongo kommt schaft du es mit 48.000 ganz bestimmt.

Nathan hat gesagt…

Stimmt Belongo könnt es dann auch schnell noch auf 60 rewievs bringen

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Die Woche noch, versprochen. Heute aber garantiert nicht mehr. Dazu müsste es mich richtig beißen.

Ace hat gesagt…

Nathan: Sechzig ist vielleicht etwas optimistisch angesetzt.

Stinkstiefel hat gesagt…

Tja, man kann nicht alles haben.
Also wenn du diese Woche zwei Kapitel raus bringst ist die 60 Review Marke sicher zu knacken.

Ace hat gesagt…

Eventuell ist sie das. ^^