Sonntag, 23. September 2012

55.000 Aufrufe auf Fanfiktion.de

Wow, kann ich da nur sagen. Gestern freute ich mich noch über mein fünfzigstes Kapitel, das ich für die Konoha Side Stories geschrieben habe, und heute haben meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de in ihrer geballten Gesamtheit 55.000 Aufrufe erreicht. Exakt 55.002 Aufrufe und 770 Reviews verzeichnete ich beim Einloggen. Schätze, ich sollte langsam dazu übergehen, die Zehntausender-Schritte zu vermelden, nicht mehr die Tausender. Denn vom letzten Tausender bis jetzt habt Ihr, meine Leser, nur elf Tage gebraucht. Wenn das der neue Durchschnitt ist, dann Respekt. Ich auf meiner Seite versuche natürlich weiterhin, meinen Output entsprechend hoch zu halten.

Und ach ja, danke für die Erwähnung von Ultimate Perry Rhodan auf Twitter, lieber Herr Perry Rhodan-Chefredakteur Klaus N. Frick. Das hat mir nur auf diese Geschichte in nur einer Woche 167 Aufrufe beschert. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Nachtrag um zwölf Uhr: Das sehe ich ja jetzt erst. Anime Evolution: Erweitert, die zweite Staffel meiner Anime-Endlossaga, hat heimlich, still und leise die Zweitausendermarke überschritten und liegt jetzt bei exakt 2002 Aufrufen.  ^^V

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Kommt es mir nur vor oder hat sich deine Anzahl Reviews im letzten 3/4 Jahr verdoppelt.
Bei irgendeiner Review hatte mir mal gesagt es wäre eine um die 320 gewesen.
Ach, und Glückwunsch zu den 55.000!
Könntest du machen bei den Aufrufen.

Ace hat gesagt…

Das letze Jahr war für mich extrem erfolgreich. Die Hälfte meiner Aufrufe und die Hälfte meiner Reviews stammt aus diesem Zeitraum.
Also, ich hätte ab hier nichts dagegen, berühmt zu werden. ^^

Danke. Ich gebe mir weiterhin Mühe, Stinkstiefel. ^^

Anonym hat gesagt…

Bedeutete dass, das du nichtmal einen Betaleser über die Kapitel huschen lässt?


Miyu-Moon

Ace hat gesagt…

Richtig. Kein Beta-Leser. Alle Fehler stammen zu einhundert Prozent von mir.

Nathan hat gesagt…

Glückwunsch Ace
Jetzt fehlt nur noch eine geschichte , dann haben alle geschichten von dir einen review von mir bekommen
da werd ich mich aber frühstens übernächstes WE drangeben können...
ich streub mich dagegen wie ich es lange Zeit bei KSS getan hab...
Wie kommst du bei deinem letzten ausgeschriebenen Preis vorran
ich fühl mich grad in Krimilust

Ace hat gesagt…

Danke, Nathan.
Hm, welche Geschichte könnte das sein? Die Sailormoon-Fanfic?

Was den Ersten Preis angeht, lausche auf, betty0815, so verkünde ich stolz, das ich soeben den ersten Mord begangen, äh, beschrieben habe. Wenn ich das Ding reinsetze, dann sollte ich minimal auf sechzehn setzen, denke ich...^^°

Anonym hat gesagt…

Ätsch ich durfte den Anfang schon lesen und er wird...toll! Mehr verrat ich an dieser Stelle nicht. Deshalb rate ich allen(vor allem Nathan): Immer schön neugierig bleiben!

LG betty 0815

PS. Gratulation, für die schöne runde Zahl!

Ace hat gesagt…

Danke für das Vorab-Lob, aber man soll das Kapitel nicht vor der kompletten Veröffentlichung loben. ^^
Ich hänge mich jedenfalls rein. ^^

Danke. Ich arbeite an der 55.555. ;D

SilviaK hat gesagt…

Ja, kommentier doch mal jemand die SM-Story. Dann schreibt Ace vielleicht wieder weiter :-)

Ace hat gesagt…

Da warte ich eigentlich eher auf Deine Kommentare, Silvia. ^^