Donnerstag, 13. September 2012

Preis Nummer zwei eingelöst: Subtras Self Insert in Anime Evolution

So, ich entschuldige mich hier schon mal von vorne herein, dass es mit der Erfüllung der Preise, die ich ausgelotet hatte, als ich fünfzigtausend Aufrufe auf meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de erreicht hatte, ganz schön gedauert hat und dauert.
Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber sowohl für jacqueaux' Wunsch als auch für Subtras Wunsch musste ich mich noch mal tief in meine eigenen Sachen reinlesen.
Jacqueaux habe ich ja schon länger glücklich gemacht, indem ich Mein Gott, meine Göttin fortgesetzt habe; heute war Subtra dran, der einen Self Insert in einer meiner Geschichten gewonnen hat.
Seine Wahl fiel auf Anime Evolution. Sein Self Insert ist Rüdiger Beer. Leider ist er mit diesem Charakter noch nicht in der Hauptgeschichte aufgetaucht. Ich hatte einfach das dringende Bedürfnis, erst einmal eine Episode für die Alternativ-Erzählung Anime Evolution: Spiegel zu schreiben. Er möge mir verzeihen. Aber sein Doktor Beer wird auch noch einen Auftritt in der Hauptserie haben, versprochen.
Lest und kommentiert eifrig weiter, dann gibt es auch mal wieder nichtmaterielle Preise zu gewinnen, versprochen.^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Gelesen und akzeptiert natürlich, du hast meinen Charakter wirklich gut rüber gebracht und ich hab nix zu meckern. Ich hoffe nur der Auftritt in der Hauptgeschichte wird ebenso interessant ^^.

Ace hat gesagt…

Den ich natürlich fest vorhabe zu schreiben.