Dienstag, 11. September 2012

Anime Evolution I - Schnapszahl übersehen.

So langsam kehrt wieder Normalität auf meinen Geschichten auf Fanfiktion.de ein. Diesmal brauche ich erheblich länger als sechs Tage, um zum nächsten Tausender zu kommen. Aber das wird morgen oder Donnerstag der Fall sein, im neuen Tempo von etwa vierzehn Tagen.
Bei all dem Trubel ist mir doch glatt eine Schnapszahl entgangen. Anime Evolution I hat es schon seit einiger Zeit auf 2222 Aufrufe gebracht. Ich habe es aber erst gestern bemerkt. Heute habe ich sicherheitshalber meinen Blog konsultiert, aber, nein, keine Verlautbarung meinerseits. Also kann ich nur spekulieren, wann die Schnapszahl erreicht wurde. Sicher ist aber, dass sie erreicht wurde. Ist doch auch was Schönes. ^^

Und es freut mich sehr, dass meine Anime-Parodie, die sich in den nächsten Staffeln verselbstständigt hat, noch immer Anklang unter meinen Lesern findet. Danke dafür. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

BlackMarauder hat gesagt…

Glückwunsch kann ich da nur sagen Ace, ich hoffe es läuft weiter so gut für dich!

Ace hat gesagt…

Danke, Black.
Da ich ja noch nicht fertig bin, wird es wohl auch noch einige Zeit so weiter gehen.
Was mich immer wieder verwundert: Die erste Staffel ist ein halbes Jahrzehnt alt, aber sie wird immer wieder gelesen, nicht nur auf Fanfiktion.de.
Nur ein paar Kommentare könnten die Leser mal da lassen. ^^

Nathan hat gesagt…

das der nächste tausender so lang braucht liegt an dir
fast 1 1/2 wochen nix neues veröffentlicht
tztztz
und wer erstmal einen teil von deinen Anime Evolutions gelesen hat der will da alles lesen

Ace hat gesagt…

Mea culpa.
Und dann übersehe ich auch noch Deine Reviews...
Falls da noch einer ist, den ich nicht gesehen habe, sag bitte Bescheid. ^^

Du meinst, wenn es einer bis zum Ende der ersten Staffel geschafft hat. XD

Stinkstiefel hat gesagt…

Das mit den Reviews passiert dir doch ziemlich oft, erst Spelllord und jetzt Nathan.
Wir schieben es mal auf flüchtiges lesen. ^^

Ace hat gesagt…

Ärgerlich ist es schon. Wo ich mich doch eigentlich über jeden einzelnen Review freue wie ein Schneekönig. Und dann sowas. ^^°