Seiten

Samstag, 22. September 2012

Konoha Side Stories - fünfzigstes Kapitel on

Na, das ist mir doch glatt einen eigenen Blogeintrag wert. Gerade eben habe ich das fünfzigste Kapitel meiner Fanfic Konoha Side Stories, eine Geschichte, die in der Naruto-Welt spielt, unter anderem auf Fanfiktion.de hochgeladen. Unkorrigiert. Die fertige und bereinigte Fassung kommt morgen. Aber wie immer hat meine Ungeduld nichts anderes zugelassen.
Ich meine, fünfzig Kapitel, und fast alle in einer Größenordnung von zehn bis zwölf Seiten Times New Roman, Schriftgröße zwölf - das ist schon eine Hausnummer. Die Story, die jetzt knappe vierzehn Monate alt ist, macht mir auch Spaß wie kaum eine zweite. Hier zu schreiben fällt mir unglaublich leicht, auch wenn ich mittlerweile viel recherchieren muss.
Mittlerweise verteilen sich diese Episoden auf vier Bücher; es gibt also eine Riesenmenge Lesestoff.

Oder anders ausgedrückt: Warum sollte man Konoha Side Stories lesen?
Hm. Gute Frage. Hier kommen die guten Antworten:
1) Weil es eine Naruto-Fanfiction ist.
2) Weil ich die eigentlichen Protagonisten der Serie inklusive dem Hauptakteur nur sparsam einsetze.
3) Weil ich die Welt von Naruto benutze und versuche auszuschöpfen.
4) Weil es eben keine typische Naruto-Fanfic ist, obwohl ich kräftig vom Leder reiße.
5) Weil es eine Einstiegsdroge für meine anderen Geschichten und Romane ist. ^^
6) Weil es eine Geschichte von Ace Kaiser ist.

Ich hoffe, das überzeugt. ^^b
Derweil ich darauf warte, dass der Counter über meinen Geschichten verkündet, dass ich nun auch noch die 55.000 Aufrufe erreicht habe, könnt Ihr ja mal... Meine Arbeiten lesen. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Müsste Punkt 6 nicht eigentlich Punkt 1 sein? ;-D

Ace hat gesagt…

Oh, ich bin bescheiden. ^^

Nathan hat gesagt…

*grins* wers glaubt:P
ich werd mir wohl demnächst nochmal Belongo udn KSS von vorne vornehmen
damit ich wieder 100% auf der reihe bin

Ace hat gesagt…

Dazu kann ich Dir nur viel Spaß wünschen, Nathan. ^^
Und wenn Du schon dabei bist, AE in allen fünf Staffeln auch gleich mit. XD