Sonntag, 29. Mai 2011

Wieder mein Hobby.

Tja, was soll ich sagen? Es geht Schlag auf Schlag. Wäre dies ein Hinweis auf die Popularität meiner Geschichten, wäre jetzt ein angemessener Zeitpunkt, um mächtig stolz zu sein.
Ich habe wieder mal einen Tausender voll, d.h. wieder haben tausend Leser meine Geschichten auf Fanfiktion.de aufgerufen.
Diesmal ist es sogar ein ganz besonderer Tausender: Heute morgen beim einloggen prangte mir die 25.000 entgegen. Also nur noch fünftausend Klicks bis zur Dreißigtausend, und nur noch 75.000 zur Hunderttausend.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^V

Kommentare:

Olaf hat gesagt…

Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichen dieser Marke, weiter so! Diesen Kommentar musste ich einfach schreiben ohne Kommentar geht ja gar nicht. Also auf die nächsten 1000, 5000 oder?

Ace hat gesagt…

Du weißt doch, Olaf, auf Deine Kommentare freue ich mich immer. ^^

Jawoll, auf die nächsten Tausend. XD