Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Statistiken, Statistiken

Um ehrlich zu sein hat es etwas gedauert, bis ich entdeckt habe, dass mein Blog eine Statistik hat. Um noch mal ehrlich zu sein habe ich die Buttons eingeführt, um wenigstens den Hauch einer Ahnung zu haben, wie viele Leser ich habe. Bevor ich die Statistik entdeckt habe.
Und um ein letztes Mal ehrlich zu sein, verdächtige ich die Statistik schon, dass sie nicht ganz korrekt anzeigt und zählt. Aber all das ist jetzt nebensächlich, denn meine Blog-Statistik hat mir eben gerade mitgeteilt, dass ich vom Anfang der Erfassung Mitte 2008 bis heute 10.000 Aufrufe erhalten habe... Ich werte das vor allem als Erfolg durch meine treuesten Leser, die immer wieder Gefallen an meiner Sicht der Welt finden, mich loben, kritisieren und mit mir diskutieren. Danke, Leute.
Und lest mich weiter. ^^b

2 Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Du bist ein Fan von Statistiken, was? ;-)

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich bin ein Fan von Informationen über die Realität... ^^