Samstag, 2. Juni 2012

46.000 Aufrufe

Leise, still und heimlich huschte der Zähler bei meinen Geschichten auf Fanfiktion.de über die nächste Tausender-Marke. Nun verzeichne ich 46.013 Aufrufe, und dazu 552 Reviews bei siebenundachtzig Geschichten in 317 Kapiteln.
Das sind gute sechzehn Tage seit dem letzten Tausender, also durchaus recht flott.
Einunddreißig Leser haben mich direkt favorisiert, und meine Geschichten einzeln 352x.
Den Vogel ab schießt bei den Favorisierungen meine Fanfiction Konoha Side Stories mit fünfundzwanzig Einzelfavorisierungen, meine eigene Geschichte Belongo jedoch führt mit zweiundfünfzig Reviews.
Die meisten einzelnen Aufrufe verzeichnet meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit.
Das bringt mich einen großen Schritt näher an die 50.000, die ich dann Ende August erreichen werde, wenn sich das Interesse an meinen Geschichten nicht großartig verändert.

Ich habe mal in meinem eigenen Blog recherchiert und nachgeschaut, wie ich letztes Jahr um diese Zeit dastand. Am 23. Juni 2011 habe ich tatsächlich einen Blogeintrag zu einem Tausender. An diesem Tag erreichte ich 26.000 Aufrufe auf Fanfiktion.de, und ebenfalls ist dort zu lesen, dass die Konoha Side Stories ungefähr damals begonnen hatten.
Das macht in nicht ganz einem Jahr satte ZWANZIGTAUSEND Aufrufe, und da kann ich einfach nur sagen: Danke. Je mehr mich anklicken, je mehr mich lesen, desto mehr schreibe ich auch. Und sollte ich eines Tages davon leben können, werde ich nur noch schreiben, versprochen.^^

Also, meine lieben Leser, bleibt mir treu und lest mich weiterhin, und auf die 50.000 irgendwann im August. ^^V

Kommentare:

t-borg hat gesagt…

Endlich darf ich auch hier mal ganz laut "ERSTER" schreiben! :-)

Glückwunsch zum nächsten Tausender. Ich hätte gedacht, das gute Wetter zieht die Menschen jetzt nach draußen und es dauert nun ein wenig länger zur nächsten Tausendergrenze.

Dann hoffe ich auf ein 50.000 Super-Sonder-Special mit Gewinnspiel :-)

Ace hat gesagt…

Hehe, darfst Du.
Und danke für den Glückwunsch. ^^

Ein Sunper-Sonder-Special mit Gewinnspiel zur 50.000?
Was würdest Du denn gerne gewinnen?

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich würde gerne eine Reise gewinnen aber mir reicht auch ein weiteres Kapitel.

Ace hat gesagt…

Meine Stories sind doch Reisen. ^^

t-borg hat gesagt…

Hm,

ich bin mir nicht sicher:

1) Wie wäre es mit mind. 2 Kapiteln bei einer Geschichte nach Wahl?
2) Oder ein Cameo-Auftritt vom Preis-Gewinner?
3) Autogrammkarte?

Mal sehen, vielleicht fällt mir noch mehr ein. :-)

Ace hat gesagt…

Autogrammkarte kannste jederzeit haben...

Aber Du hast mich tatsächlich auf eine Idee gebracht.
Ich spiele mit dem Gedanken, fürs 50.000er das Gleiche anzubieten wie für meine Wette: Eine Geschichte meiner Wahl. Am besten dann als Verlosung, damit sich keiner benachteiligt fühlt... Ich kaue mal drauf rum.

Trostpreis können dann ja ein oder zwei Kapitel von Wahl sein...
Args, warum mache ich mir eigentlich freiwillig so viel Arbeit?
Alles für den Dackel, alles für den Club. XD

Ace hat gesagt…

Korrektur. Natürlich eine Geschichte nach Wahl des Gewinners. ^^°°°

Stinkstiefel hat gesagt…

Du liebst es wirklich dir immer weiter Arbeit auf zu halsen.

Ace hat gesagt…

Wenn das mir Leser, Klicks und Verkäufe einbringt, sehr, sehr gerne. ^^

t-borg hat gesagt…

> Aber Du hast mich tatsächlich auf eine Idee gebracht.

Ich bin zwar keine Muse, aber gern geschehen ;-)

Ace hat gesagt…

;D

Und wohin soll ich die Autogrammkarte schicken? XDDD
Nein, war ein Witz. Ich signiere nur Bücher, weil ich gar keine Autogrammkarten habe. Wäre auch etwas größenwahnsinnig...