Donnerstag, 21. Juni 2012

47.000 auf Fanfiktion.de

Ich habe ein Problem. Nein, es ist kein Problem in dem Sinne. Es ist mehr ein Verständnis-Problem der logischen Abläufe im Universum und im Internet im Besonderen.
Seit sieben Uhr stagnierte der Zähler der Aufrufe bei meinen Geschichten auf Fanfiktion.de bei exakt 46.999. Jetzt, um halb zehn Uhr Abends beim siebten oder achten Check - ich wollte ja heute diesen Blogeintrag schreiben - zeigt mir der Counter tatsächlich 47.000 Aufrufe an. Aber nicht nur das: Er steht auf 47.004!
Ehrlich, ich sollte das nicht sagen, weil es ein für mich positives Ereignis ist, wenn meine Geschichten wieder einen Tausender auf dem Weg zum nächsten Zehntausender geknackt haben, wenn fünfhundertsiebzig Reviews auf der Haben-Seite stehen, aber... Ich fühle mich von meinem Counter irgendwie verarscht. *seufz*
Na, egal, hauptsache drüber.

 Bleibt mir treu und lest mich weiterhin, sowie auf die Fünfzigtausend! ^^V

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

oha 19tage für tausend Aufrufe
leutz wir schwächeln

Ace hat gesagt…

Oder ich muss mal wieder ein neues Kapitel hochladen...

Spelllord hat gesagt…

Ich bin für letzteres

Ace hat gesagt…

Gestern geschehen. Die Resonanz ist...
Nicht vorhanden. ^^°
Ich sollte eventuell auch mal was anderes schreiben als KSS.