Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich bin dann mal weg...

Aber glaubt nicht, ich würde hier nicht rein schauen.
Morgen komme ich sicher nicht dazu, deshalb poste ich es heute. Ich bin für drei Tage in Braunschweig. Für die Raum&Zeit-Kontinuum, von der ich bereits, aber zu spät, berichtet habe.
Kommt vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid, oder freut Euch auf meinen Con-Bericht im Laufe der nächsten Woche.
Und vergesst nicht, die meisten Menschen sterben Zuhause, also immer in Bewegung bleiben. ^^V

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich hoffe du kommst mit vielen Ideen für deine Gesachichten wieder.

Ace hat gesagt…

Mit Ideen wohl eher nicht - reicht auch die Erschöpfung, die ich mitbringen werde?
Nein, im Ernst, ich komme mit vielen Eindrücken zurück, und meine Geschichten werden mir unter den Nägeln brennen, das kann ich versprechen. ^^