Dienstag, 4. Dezember 2012

6.666 - Konoha Side Stories

Ja, richtig gelesen. Die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de haben eine Schnapszahl erreicht. Und was für eine. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 6.666 Aufrufe. Ausgeschrieben sechstausendsechshundertsechsundsechzig. Wow. Und ich meine: WOW!

Damit bleibt meine Naruto-Fanfiction die meistgelesene meiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de. Dazu kommen einhundertsiebenundzwanzig Reviews, was sie auch zu meiner meistbewerteten Geschichte macht. Das sind allerdings nur zwölf Reviews mehr als am 29.10., als KSS die Sechstausend erreicht hat... Etwas mehr Kommentare dürfen es schon sein, liebe Leser. Und ich denke, bei diesen Aufrufzahlen habe ich nicht nur Fly by-Leser, sondern auch solche, die alles von A bis Z lesen. Nur zu beim Kommentieren. Ich beiße nicht, und ich freue mich über jeden Review, egal ob hier auf meinem Blog, auf TWOBT.de, oder eben auf FF.de. Versprochen.

Ach, und wenn ich gerade dabei bin: Da weder die Sache mit der Werbung, noch die Flattr-Geschichte überhaupt nur ansatzweise geklappt haben, bleiben mir, um mein Schreiben zu unterstützen, ironischerweise nur meine Bücher, die ich als gedruckte Versionen oder als eBooks anbiete. Also, wenn Euch mein Stil gefällt und Ihr mich gerne lest (und nicht wie Stinkstiefel, Nenos, Stokosam und Nathan bereits alle bisher erschienenen Bücher von mir habt), beschenkt Euch zu Weihnachten selbst und kauft meine Bücher. ^^V
Verkaufslinks links in meinem Blog, ganz oben. :D

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: