Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012

Wie der Titel schon sagt, wünsche ich heute, am Heiligen Abend, meinetwegen auch am Wintersonnenwendfest oder für die Hardcore-Weihnachtsablehner am Vorabend zweier bezahlter freier Tage eine fröhliche Feier, viel zu essen und zu trinken und eine besinnliche Zeit all meinen Stammlesern, all jenen die zufällig vorbei gesurft kommen sowie all jenen, die hierbei noch nicht angesprochen sind.
Normalerweise bin ich recht gut im predigen, aber das will ich heute auf ein Minimum beschränken. Ich sage einfach nur, vergesst über den ganzen Feiertagstrubel, die Geschenke und den unvermeidlichen Ärger eines nicht: Nutzt die Zeit und verbringt sie mit euren Familien. Egal aus welchem Grund man sich über diese Feiertage freut, dies ist doch der eigentliche Hauptgrund und das wirklich schöne an Weihnachten.
Ein kluger Mann hat mal gesagt: Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.
Ich bin versucht zu sagen: Gott sei Dank. Daran kann man vielleicht erkennen, dass ich schöne Weihnachten haben werde. ^^
Also, viel Spaß, tolle Gespräche, nette Fernsehabende, faszinierende Spielerunden, ansprechende Restaurantbesuche und was immer sonst ansteht. Aber tut es mit euren Familien.
Greetings,
Ace

P.S.: Wer als erster die Besonderheit dieses Blogeintrags herausfindet, darf ein Thema bestimmen, über das ich bloggen soll, oder aber, was den meisten viel lieber ist, darf bestimmen, welche meiner Geschichten ist als Nächstes fortsetze. Spelllie, Deine Chance. ^^V

Kommentare:

Spelllord hat gesagt…

Ohhhh da ich mich an den artikel ausem letzen Jahr erinnere weiß ich was du gemacht hast du hast ge Guttenbergt
also kopiert hab ich auch nach kurzer recherche mir bestätigen können
und ich will Beyonder das letzte KApitel von denen endete so fies

Ace hat gesagt…

Ich gratuliere. Du hast soeben ein Kapitel Beyonderschreiben gewonnen. Ich sitze gerade an einem Text zu Star Wars, der wird morgen fertig, und danach steht, weil ich es versprochen habe, KSS an. Aber eventuell schon am WE, und sogar noch in diesem Jahr könnte ich Deinen Wunsch erfüllen.

Tjaha, meine lieben Leser, dies hätte Euer Wunsch sein können. Das kommt davon, wenn man über die Feiertage nicht bei Ace vorbeischaut und kommentiert. ^^V

Nathan hat gesagt…

ich wußte was du wolltest aber ich hab schon letztes jahr den Preis gewonnen und konnt mich n icht entscheiden was du weiterschreiben sollst

Aber Beyonder find ich super

Ace hat gesagt…

Das ist ein äußerst nobler Zug von Dir, Nathan.

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich wollte auch die Lösung bringen, aber Computer hat Nein gesagt und das habe ich dann mal als Schicksal angesehen.
Schön das mal wieder etwas bei Beyonder kommt.

Gruß an Alle und einen guten Rutsch!

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel, dann hat es wohl wirklich nicht so sein sollen. ^^
Na, dann freut Euch mal alle auf Beyonder. ^^
Nach der KSS-Folge, an der ich gerade sitzen sollte... ^^°

Ace hat gesagt…

Spelllie, Auftrag ausgeführt.^^

Alle anderen: Hofft auf eintausend Reviews meiner Geschichten auf Fanfiktion.de und/oder einhunderttausend Klicks.