Seiten

Montag, 1. Juli 2013

1.000 Klicks auf Sturmtruppen in der ersten Linie

Na, das ging ja mal fix. Gestern standen sie noch bei 992 Aufrufen, und heute beim Check sind es schon 1006. Sturmtruppen in der ersten Linie stürmen damit als achtzehnte Geschichte den vierstelligen Bereich. Dazu kommen sechsundzwanzig Reviews. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die Geschichte aus einer Laune heraus Ende Dezember angefangen und Ende Januar das letzte Kapitel hinzugefügt habe... Ja, hier kommt auch noch was Neues, versprochen. Immerhin will ich mich als Rahmenhandlung an die Classic-Serie halten, und da gibt es noch einiges zu erzählen. ^^ Aber ich fange eben nicht sofort damit an. Da ist noch einiges mehr, was zuvor ein Update vertragen kann.
Doch im Moment bin ich erst einmal zufrieden. Und ich frage mich, wer sich da heute einmal durch alle Kapitel geklickt hat. ...und warum er oder sie keinen Review dagelassen hat. ^^°

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: