Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

86.000 Klicks auf Fanfiktion.de

Mist, das hat diesmal gedauert. Ich wollte den nächsten Tausender unbedingt heute noch erleben - und musste dafür bis um zehn Uhr Abends warten. Und jetzt steht der Zähler tatsächlich unverrückbar bei exakt 86.000 Klicks. Ein merkwürdiger Tag. ^^°

Das macht diesmal einen Zeitraum von acht Tagen, heute mitgerechnet.
Leider hat sich die Zahl der Reviews nur um drei von 1.128 auf 1.131 erhöht. Dabei gelten gerade sie als Brot der FF-Schreiber. Na, Schwamm drüber. Ich bin wohl einfach nur verwöhnt, und solche Zeiten muss man auch haben. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Tausender, auch auf den anstehenden Zehntausender. Und besonders auf die Einhunderttausend, die ich noch immer Ende November sehe. Aber auch die Reviews haben gute Chancen, in etwa einem Jahr bei Zweitausend zu stehen. Ich lasse mich da von Euch überraschen. ^^

Ach, wenn ich gerade dabei bin: Der  Equus Carnifex ist ja nun offiziell abgeschlossen. Endlich, möchte ich sagen. Dafür ist er aber auch viermal so lang geworden, wie ich ursprünglich versprochen hatte. Nun habe ich mich aber auch gleich an den 2. Platz von Spelllord gemacht, der sich eine Science Fiction-Geschichte gewünscht und ein nettes Szenario dafür abgeliefert hat. Hier geht es zur Story auf Fanfiktion.de. Ich hoffe, dass ich diesmal weder ein Jahr vergehen lasse, noch dass ich mich wieder in der Geschichte verliere. Aber bereits jetzt kann ich sagen: In dem Universum wird man mich mindestens noch einmal wiederfinden, meine Damen und Herren. ^^V

Achtung, Textbaustein:
Und wenn ich schon mal dabei bin, Herrschaften, kündige ich gleich noch mal was an, damit es kein
Zurück gibt. Unter dem Titel "Die Legende der Mordenai" werde ich ein Fantasy-Projekt beginnen, das es ausnahmsweise mal nur zu kaufen gibt. Dies werde ich unregelmäßig updaten und als eBook veröffentlichen. Dabei strebe ich möglichst große Kapitel an bei einem Update, größer als mein gewohntes zwölf Seiten-Update. Wie ich es mir vergüten lasse, überlege ich mir noch, anfangs sicherlich veröffentliche ich für maximal einen Euro; wenn die Story sechzig oder hundert Seiten hat, erreicht sie ihren permanenten Festpreis, der auch mit weiteren Updates nicht steigen wird. Dies ist ein Experiment, mit dem ich sehen möchte, ob ich mittlerweile bekannt genug bin und oft genug gelesen werde, um mit einem Nur Kauf-Projekt Geld zu verdienen. Drückt mir die Daumen. Mehr dazu dann hier im Blog. Natürlich verkünde ich auch jedes Update hier.
Und nein, außer einem Schnuppertext werde ich nichts von der Legende der Mordenai frei veröffentlichen.



Noch ein kurzer Roll für alle, die hier reinschauen und sich gerade fragen: Worüber redet der Kerl da überhaupt?Also, ich schreibe gerne, und die Geschichten da oben sind ein Teil meiner Ergebnisse, die ich auf mehreren Foren, unter anderem Fanfiktion.de, poste.
Dazu gehören natürlich die Konoha Side Stories, die meine meistgeklickten und meistreviewten Geschichten sind -  in allen Foren, wo ich sie poste. KSS ist eine Naruto-Fanfiction, allerdings mal quasi von "außen" betrachtet, weil mein Hauptprotagonist kein Haupthandlungsträger ist, sondern ein Ninja wie Du und ich. ^^
Auch die Sturmtruppen in der ersten Linie ist eine Fanfic, eine Star Wars-Fanfic. Aber auch hier betrachte ich das Geschehen auf meine Art. In diesem Fall aus Sicht des Corellianers Jaava Hus, der nach einer Strafversetzung zu den Sturmtruppen seinen neuen Dienst auf Tatooine antreten muss, just zu einem Aufstand der Tusken...
Equus Carnifex ist ein Krimi, den ich zu schreiben versprochen habe, weil betty ihn bei meiner letzten Verlosung gewonnen hat. Im Prinzip geht es um einen umtriebigen Pferderipper im schönen Leinebergland und um ein gewissen Früchtchen von Cousine aus Karlsruhe, die den armen Leo damit traktiert, unbedingt den Täter finden zu wollen...
Und dann ist da noch Anime Evolution V, auch eine durch und durch eigene Geschichte, die ich damals als Parodie auf Animes begonnen habe, bis die Geschichte anfing, sich selbst ernst zu nehmen. Folgt mir in eine Welt voller Mechas, Gigantschiffe, Außerirdischen, einem Helden, der nur sooo knapp dran vorbeischrappt, seinen eigenen Harem zu kriegen, und natürlich das übliche Highschool-Leben, das man hat, wenn man Top eins der Erdverteidigung gegen die bösen Kronosier ist...
Beyonder ist eine Science Fiction-Geschichte, die tatsächlich im Nirgendwo beginnt. Menschen erwachen unter dem Licht zweier Monde. Sie tragen merkwürdige Kampfrüstungen. Und sie werden beschossen. Kein Zweifel möglich, jemand hat sie gegen ihren Willen in einen Kampf geworfen, und das fern der Erde. Wäre da nicht Alex Tarnau, der Ruhe und Struktur in die versprengten Menschen bringt, sie wären allesamt verloren. So aber tun sie den geheimnisvollen Schöpfern, die sie hier ausgesetzt haben den Gefallen und führen ihnen ihren Krieg - immer im Hinterkopf, dass dies die einzige Chance ist, um wieder nach Hause zu kommen. Oder doch nicht?
Meine neueste Arbeit nennt sich Hirudo und handelt von Vampir-Astronauten. Habe ich erstmal angefangen, um die Idee nicht aus den Augen zu verlieren. Erwartet viel von der Geschichte. ^^
Zum Schluss noch ein paar Worte zu Belongo, der Geschichte von zwei Brüdern, die in einem fiktiven Afrika eine fiktive Diamantenmine finden und plündern wollen. Nun, die Diamanten finden sie sogar. Und es sieht auch so aus, als würden sie ALDI-reich werden können - die Hilfsgüter für die von Krisen und Not geschüttelten Region Belongo einmal abgerechnet. Hilfsgüter? Nicht zu knapp. Und dann kommt es auch noch zu einem Weltkriegsähnlichen Ereignis, aber... Lest einfach selbst. ^^


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^b
Und wie immer gilt: Am linken Bildschirmrand ganz oben geht es zu den Links zu meinen Büchern und eBooks, die man kaufen kann. ^^
Textbaustein Ende.

Keine Kommentare: