Mittwoch, 24. Juli 2013

11.111 Aufrufe auf die Konoha Side Stories

Jetzt ist es offiziell: Die Leser meiner Naruto-Fanfiction Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de sind ein ziemlich fauler Haufen. Ich meine, eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Vor vier Tagen, am 20. noch, habe ich den letzten Tausender verkündet, und in besagten vier Tagen kamen nicht nur die 111 Klicks zur Schnapszahl zusammen, sondern sogar 121, was wahrscheinlich nicht zuletzt daran liegt, dass ich gestern ein Update in Form einer neuen Episode hochgeladen habe... Bei anderen Geschichten hätte das schon zu einem, zwei oder sogar drei Reviews gereicht - man bedenke, es ist ja auch ein neues Kapitel. Aber nicht bei den Konoha Side Stories. Hier steht der Counter der Reviews unverändert auf 172. Ein klitzeklein mehr Feedback hätte ich schon gerne, obwohl ich mich natürlich trotzdem über 121 Klicks in nur vier Tagen freue.

Damit sind die Konoha Side Stories tatsächlich meine stärkste Geschichte, so oder so. Das ist auch ziemlich gut, btw.

Übrigens, am linken Rand des Blogs geht es wie immer zu meinen gedruckten und meinen e-Büchern, die Ihr kaufen könnt. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: