Samstag, 20. Juli 2013

11.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Nun sind es 11.000 Klicks bei den Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de. Genauer gesagt 11.018, bei einer Story, die erst am 13.05. ihre 10.000 gemacht hat.
Damit sind die Konoha Side Stories nicht nur die erste meiner Geschichten, die fünfstellig geworden ist (abgesehen von Anime Evolution, bei der ich alle Seasons getrennt eingestellt habe. Zusammen ergibt das für alle Anime Evolution-Staffeln im Moment 13.148 Klicks mit 93 Reviews, mit den Specials und Spiegel sogar15.036 Klicks und 113 Reviews, was Anime Evolution zu meiner stärksten eigenen Geschichte macht), sondern auch meine stärkste Fanfiction. Und mit 172 Reviews sind immerhin vier dazu gekommen. Auch hier ist Konoha Side Stories mit weitem Abstand führend.
Diesmal hat es achtundsechzig Tage gedauert, bis der Tausender voll war; dafür wird es bis zur nächsten Schnapszahl nicht so lange dauern - meine erste fünfstellige Schnapszahl bei einer Geschichte. ^^ Zugegeben, ich habe so viel nicht für Konoha Side Stories veröffentlicht, was wohl die leichte Zurückhaltung erklärt. Aber ich bin immer noch dran und schreibe eifrig weiter, versprochen. Und manchmal sogar für die Konoha Side Stories. ^^V

Übrigens, am linken Rand des Blogs geht es wie immer zu meinen gedruckten und meinen e-Büchern, die Ihr kaufen könnt. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: