Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

3.333 Aufrufe auf Anime Evolution: Erweitert

Am 22.05. stand der 3.000er an, heute hat die  zweite Staffel meines epischen Anime-Overkills Anime Evolution die Schnapszahl erreicht. 3.333, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Die letzte Schnapszahl 2.222 war erst im November. Das Lesetempo für Erweitert nimmt zu, und das, obwohl ich für Erweitert nichts mehr schreibe, weil die Geschichte abgeschlossen ist.

Leider habe ich letztes Mal die Zahl der Kommentare nicht notiert. Im Moment sind es achtzehn. Was ich ein klein wenig schade finde. Aber immerhin, die Geschichte ist fast ein halbes Jahrzehnt alt. Zumindest dieser Part.
Also, auf die 4.000, und möge sie bald erreicht sein. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin oder wie in diesem Fall ruhig noch mal. ^^V

Keine Kommentare: