Dienstag, 28. August 2012

3.333x Für den Kaiser

Ups, verpasst. Da ist mir doch glatt ein Schnapszahl-Aufruf durch die Finger gegangen. Ich weiß jetzt nicht wie lange, aber meine Geschichte Für den Kaiser, die ich auf Fanfiktion.de gepostet habe, hat mit 3.336 Aufrufen die aktuelle Schnapszahl längst erreicht. Grund genug für mich, heute noch mal fix 'nen Doppelpost einzulegen. Ist ja auch gut für die Jahresbilanz. ^^
Und vergesst nicht:  <-----dort findet Ihr die Links, mit denen Ihr die ersten Bücher meiner Für den Kaiser-Quadrologie kaufen könnt.
(Und wenn ich endlich in die Pötte komme, gibt es bald auf Amazon.de Buch zwei als eBook.)

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Entwickelt sich doch alles Prächtig bei dir.
Jetzt nur noch die sehr wichtige Frage: Wann kommt etwas Neues bei Dir?

Ace hat gesagt…

Diese Woche wird mindestens die nächste Folge MGMG fertig. ^^V

Stinkstiefel hat gesagt…

Und was kommt darauf? Du hast uns ja ziemlich lange auf weiteres Material warten lassen.

Ace hat gesagt…

Ja, ich musste mich bei Mein Gott, meine Göttin erst wieder einlesen. Danach habe ich Anime Evolution auf der Liste, zwischendurch wollte ich auch schon mal am Krimi schreiben. Darauf folgen, und das nicht unbedingt in dieser Reihenfolge Belongo und KSS.
Außerdem wollte ich MGMG dieses Jahr ja noch abschließen. Das wird was. Es macht mir gerade einen Riesenspaß. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Schön. MGMG abschließen und kommendes Jahr alle Teile in Buchform rausbringen.
Bei der weiteren Planung habe ich keine einwende, aber die Reihenfolge kannst du schon beibehalten.

Ace hat gesagt…

Schaunmermalhalt, was mir dann Spaß macht. ^^