Dienstag, 14. August 2012

Der Also jetzt mal Butter bei die Fische-Blogeintrag

Dieser Blogthread bezieht sich direkt auf mein Gewinnspiel, das doch überraschend viel Anklang gefunden hat.
Demnach hat Jacqueaux, der Gewinner von Preis drei, festgelegt, dass er als Nächstes einen neuen Text bei Mein Gott, meine Göttin lesen will; zugegeben eine Geschichte, die ich lange vernachlässigt habe.
Subtra hat einen Charakter erschaffen, den er in Anime Evolution implantiert sehen will; und so wie seine Figur aussieht, sehe ich da keinerlei Probleme.
Und betty0815 wünscht sich von mir einen Krimi hier bei mir Zuhause im Leinebergland, bei dem heftig Blut fließt. Dafür habe ich ihr achtzigtausend Zeichen minimal versprochen, was jetzt nicht gerade einem Roman entspricht, aber wenn der Schwung da ist, schaffe ich es auf Kommissar X-Länge. Hierbei hat betty aber angemerkt, dass sie jedem, der nichts gewonnen hat, anbietet, in ihrem Krimi als Self-Insert aufzutauchen.
Deshalb mein Aufruf an Euch, liebe Leser: Wer mit Realnamen in diesem Krimi auftauchen will, der schreibe mir bitte in den Kommentaren zu diesem Blogpost einen kurzen Hinweis und eine Personenbeschreibung, meinetwegen letzteres auch per Mail. Ich nehme auch gerne nur den Namen, aber ich denke, man will sich ja wiedererkennen können.

Also, seid eifrig, und nutzt die Gelegenheit, liebe Leser.

Bleibt mir treu, und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zweiter Versuch hier was abzuschicken.

Ich melde Interesse an einem Cameo-Auftritt im Krimi.

Reicht das?


Miyu-Moon

Ace hat gesagt…

Ja, das reicht vollkommen.
Jetzt bitte eine Mail an mich mit Deinen Wünschen und Spezifikationen. Ich brauche zumindest einen Namen, ob echt oder ausgedacht ist mir egal.

Anonym hat gesagt…

Nur ein Name? Nix althochdeutsches oder teutonisches bitte. Bitte ein Name der auch im englischen vorkommt, damit man sich über die Aussprach streiten kann.
Denk an meinen Namen und wie oft der mit seiner anderen Form verwechselt wird.
Wenn der Cameo ständig auf ein "a" oder "E" beharren muss, ist er mir schon ähnlicher als alle anderen Figuren. Weitere Infos morgen, weil ich zu kaputt bin für mehr.

Miyu-Moon

Ace hat gesagt…

ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Der Name ist das Minimum, und kommt von Dir. Über mehr bin ich gerne verhandlungsbereit.

t-borg hat gesagt…

Ok, hiermit melde ich ebenfalls Interesse an.

Name: Thomas van Buren

Da ich schon immer gerne Criminal Minds gesehen und gelesen habe, wäre mein Wunsch als Profiler aufzutauchen.

Also, ich bin gespannt.

Ace hat gesagt…

Hi, t-borg. Dein Name und Dein Wunsch sind registriert. Profiler? Okay, das beißt sich ein wenig mit der Story-Idee, die ich hatte. Aber ein guter Freund hat mir ja mal gesagt: Es gibt keine Widersprüche. Es gibt nur nicht erzählte Geschichten. ^^
In dem Sinne werde ich schon was draus machen. ^^

Spelllord hat gesagt…

Hier ich will auch dabei sein und zwar als der Mörder ^^^^^^^^^^
der name ist für mich Schall und rauch mir würde es reichen wenn er einfach Spaß daran hat von der Polizei gejagt zu werden und wenn er verloren hat sich wenigstens als ein guter Verlierer darstellt

mhh muss aber nicht sein also lass deine Kreativität fließen Ace

Ace hat gesagt…

Ich brauch hier zumindest 'nen Namen, Spellli. Bitte per Mail, damit wir hier keinen auf Columbo machen. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Meinen Wusch kennst du ja. :-)

Ace hat gesagt…

Ist bereits registriert, Stinkstiefel.
Äh, den Leerkommentar entferne ich wieder, okay?

t-borg hat gesagt…

Super! Ich freue mich auf die Kriminalgeschichte.

Ace hat gesagt…

Ich hoffe, ich werde Dich und vor allem betty nicht enttäuschen. Ist immerhin nicht mein vertrautestes Genre.