Donnerstag, 23. August 2012

Schneller geht es nicht: 52.000 Aufrufe auf Fanfiktion.de

Also, ich bin es ja gewohnt, das meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de seit etwa einem Jahr im Durchschnitt in zwanzig Tagen eintausendmal aufgerufen werden. Das ist in etwa so seit August letzten Jahres, wo ich noch 21.000 Aufrufe nach dreijähriger Mitgliedschaft auf Fanfiktion.de verzeichnet hatte; ab da ging es los, und die Schlagzahl nahm so rapide zu, dass ich heute, ein
Jahr später, schon 52.000 Aufrufe verzeichnen kann, also 31.000 mehr als noch vor einem Jahr.
Das kam vor allem deshalb zustande, weil mir meine Leser immer mal wieder besondere Aufmerksamkeit schenkten, und ich zwischendurch nur vierzehn oder gar nur zwölf Tage auf die nächsten tausend Aufrufe warten musste, so auch beim letzten Tausender von 50.000 auf 51.000.
Diesmal jedoch denke ich, wurde ein neuer Rekord aufgestellt. In etwas mehr als sechs!!! Tagen wurden meine Geschichten und Gedichte erneut eintausendmal aufgerufen, was uns zu den schon erwähnten 52.000 bringt. Eine absolut unwiederholbare Spitzenzeit, denke ich.
Dazu kommen sechshundertachtundfünfzig Reviews insgesamt. Zum 51.000er habe ich mir die Aufrufe nicht notiert, aber im Bezug auf dem 50.000er sind das sechsundzwanzig Kommentare mehr.
Wohlgemerkt sind das nur die Reviews, die mich nicht per Mail, per Kurznachricht oder auf anderen Foren erreichen. Nichtsdestotrotz bin ich von dieser Entwicklung überrrascht, aber natürlich bin ich damit auch sehr, sehr zufrieden. Und das verdanke ich Euch, meinen treuen Lesern. Danke dafür. Selbstverständlich werde ich deshalb bei einer entsprechenden Gelegenheit erneut geschriebene Preise ausloten. ^^ Aber alles zu seiner Zeit. Immerhin habe ich noch nicht einen der jetzigen Preise "überreichen" können... Ich arbeite aber dran.

Bleibt mir treu, und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Ich versuch grad deine reviewzahlen hochzutreiben
ich hab schon 90% deiner Geschichten gelesen aber anscheinend sind einige meiner Reviews verschwunden??? bzw ich hab nicht zu jeder gelesenen geschichte was hinterlassen...weil mir manchmal einfach nicht wusste was ich dazu schreiben soll und jedes mal nur gut geschrieben weiterso...schien mir nicht angebracht

Ace hat gesagt…

Ist bereits wohlwollend bemerkt worden. ^^V