Freitag, 31. August 2012

Schnapszahl der Woche Nummer drei: Schatten der Vergangenheit

Wäre es nicht vollkommen unmöglich, hätte ich gesagt, meine Leser haben sich abgesprochen. Das dritte Mal in Folge erklimmt eine meiner Geschichten auf Fanfiktion.de die Schnapszahl 3.333!
Also, wenn das kein Omen ist, dann muss ich wohl aufhören, abergläubisch zu sein.
Die Geschichte, die den Sprung geschafft hat, ist meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit, auf die ich, wie ich finde, zu Recht sehr stolz bin. Und 3.333 Aufrufe alleine auf Fanfiktion.de bestätigen, dass sie nicht ganz unbeliebt ist.
Da kann ich ja nur danke sagen. ^^ (Und still und heimlich auf meine <--- Bücher hinweisen, die man kaufen kann. :D )

Und wenn ich schon mal dabei bin: Ich habe endlich den ersten Wunsch aus meiner Verlosung erfüllt.
Jacqueaux hatte sich gewünscht, dass ich die Reihe Mein Gott, meine Göttin fortsetze, und gestern war das Kapitel vollständig. Puh. Hat diesmal richtig gedauert, vor allem auch deshalb, weil ich mich erst noch mal komplett in meine eigene Geschichte hatte einlesen müssen, um wieder in den Tritt zu kommen. Es ist immerhin über sechs Jahre her, seit ich sie unvollständig in Stich gelassen habe...
Damit das nicht wieder passiert, bitte ich Euch: Zeigt viel Interesse, schreibt viele Reviews (und kauft die Bücher, die ich veröffentlichen werde) und piesackt mich ruhig ein wenig, damit MGMG endlich seinen Abschluss bekommt. ^^
Wer weiß, wenn es gut läuft, werde ich eventuell auch mal Anime Evolution als gedrucktes Buch/eBook herausbringen. ;D Interesse vorausgesetzt.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Tja, braucht dann auch bald ein neues Kapitel. Außerdem sieht es so einsam zwischen den abgeschlossenen Geschichten aus.
Wie viel Favos hat die Story überhaupt?

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich das du bei MGMGM weitergeschrieben hast, was weniger erfreulich ist, dass Animex kein Update erhalten hat und ich deswegen keinen Kommentar schreiben kann.

Hol das mal bitte nach bevor ich meinen Kommentar vergesse.


Miyu-Moon

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Zweiundzwanzig.
Da kommt übrigens kein neues Kapitel, bis ich nicht einen Review fürs aktuelle kriege. ^^

Ace hat gesagt…

Miyu-Moon: Gut, gut, auf Mexx muss alles erstmal freigeschaltet werden. Aber ich fürchte, Du bist drauf reingefallen, dass es auf Mexx zwei MGMG-Stores gibt. Schau bitte bei MGMG Verlorenes Paradies nach. Dort ist sie bereits freigeschaltet.

Anonym hat gesagt…

So ein frisch gepflanzter Kommentar erwartet dich auf Animexx. Nur das übliche Paket halt.

Und ich bin nicht drauf reingefallen, den ich ahbe beide Geschichten abonniert und meine Aboglocke hat erst gestern abend sehr spät geläutet.



Miyu-Moon

Ace hat gesagt…

Habe es gerade gelesen und zurückkommentiert.
Wow, Du hast Dir ja eine riesige Arbeit gemacht, Miyu. Solche Reviews hätte ich gerne öfters. ^^b

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Lieber!

Gratuliere, du kommst aus dem Feiern scheinbar gar nicht mehr raus! Aber es sei dir gegönnt, so fleißig wie du schreibst...Mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste Tausender voll ist ;o)))

LG betty0815

Anonym hat gesagt…

falsche Stelle:-(

Ace hat gesagt…

Nicht allzu lange, hoffe ich. ^^

Jetzt noch Subtras Wunsch erfüllen und ihn in Anime Evolution hinein schreiben, dann mache ich mich an Deinen Wunsch, den Krimi.
Ich hoffe, er wird mir gelingen. Anfang, Mord und Totschlag sowie das Ende kann ich schon vage sehen... Der Rest kommt dann beim Schreiben.