Donnerstag, 30. August 2012

Jetzt auch 3.333 Aufrufe auf Ultimate Perry Rhodan

So, kurz nach meinem Originaltext Für den Kaiser hat sich nun auch meine Perry Rhodan Fanfiction Ultimate Perry Rhodan dazu entschlossen, auf Fanfiktion.de den Schnapszahlen-Olymp mit dreitausenddreihundertdreiunddreißig Aufrufen zu betreten. Tatsächlich sind es sogar schon dreitausenddreihundertvierzig, was mich doch ein wenig irritiert, habe ich doch gestern immer wieder auf die 3331 gestarrt, die sich den ganzen Tag über beharrlich geweigert hat, zwei Aufrufe mehr zu zeigen, damit ich meinen Blogeintrag schreiben kann.
Tatsächlich habe ich vorsichtshalber erst einmal gecheckt, ob ich den Sprung auf die Schnapszahl für UPR nicht doch schon mal vermeldet und es schlicht und einfach vergessen habe... Unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher. ^^
Doch es hat alles seine Richtigkeit. UPR hat einen Riesenschritt zum nächsten Tausender getan.
Und ich verspreche auch, hier beizeiten weiter zu machen. ^^ Eventuell...

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Robi hat gesagt…

Jaja, die Schnapszahlen ^^
Ich hätte auch eine zu vermelden, nämlich 1.111 Aufrufe insgesamt. ^^

Darauf ein Schnäpschen :D

Robi

Ace hat gesagt…

Na, da proste ich doch mit, Robi. ^^
Und ich freue mich auf Dein nächstes Kapitel.

Nathan hat gesagt…

Glückwunsch euch beiden

Ace hat gesagt…

Danke. Ich nehme an, Du bist an den Klickzahlen nicht ganz unschuldig. ^^

Nathan hat gesagt…

Ich??? total unschuldig

Stinkstiefel hat gesagt…

Kommt es mir nur so vor, oder sucht der gute Nathan seine noch fehlenden Geschichten von dir abzuarbeiten.
War heute mit schreiben von Reviews ganz schön fleißig.

Nathan hat gesagt…

Der "gute Nathan" geht grad nochmal die Geschichten von Ace durch und wundert sich das bei vielen Geschichten sein Review noch fehlt obwohl er eigentlich sicher war da was hinterlassen zu haben :(

Stinkstiefel hat gesagt…

Mit dem Resultat das man eine Geschichte aussuchen kann die fortgesetzt wird.
Aber ich kenne das Problem hatte auch schon Geschichten die komischer Weise kein Review von mir enthielten.

Ace hat gesagt…

Nathan: Du bist schon sehr fleißig dabei, überall doch noch einen Review zu hinterlassen. Was ich mir bei allen meinen aktiven Lesern wünsche. ^^ Oder, da ich zugeben muss, dass sehr viel von mir on ist, zumindest bei den meisten meiner Geschichten. Pro Nase je einen Review bei dreihunderteinundvierzig Kapitel zu erwarten ist vielleicht etwas vermessen.

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Nur kein Neid. Von Dir habe ich zu so ziemlich fast allen Geschichten von mir einen Review. ^^