Donnerstag, 21. März 2013

2.000 Aufrufe auf Anime Evolution: Krieg

So, jetzt ist es soweit. Es lohnt sich also definitiv, auf Fanfiktion.de weiter eifrig neue Episoden für Anime Evolution: Krieg zu schreiben, meiner aktuellen von fünf Staffeln meiner Anime Evolution-Reihe. Obwohl sie erst zwölf Episoden hat, rutschte sie gerade über den zweiten Tausender. Das lässt hoffen, dass sie bald die anderen Staffeln überholt. Eventuell erreicht sie sogar die Dreitausendermarke eher als Anime Evolution I.
So etwas zu vermelden macht mir immer besonders viel Spaß. Klar habe ich auf Twobt.de und Battletech.info schon längst viel mehr Klicks, aber ich schätze Fanfiktion.de vor allem deshalb, weil ich hier ein Publikum anspreche, das mich noch gar nicht kennt - beziehungsweise bis vor fünf Jahren noch nicht gekannt hat, bzw. gerade kennenlernt. Deshalb ist jeder Klick und jeder Fan hier auch besonders. Mögen noch viele dazu kommen. ^^V
Und ach ja, Anime Evolution: Krieg 13 steht bereits auf der Liste. Da wird es mächtig knallen, fürchte ich.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: