Dienstag, 26. März 2013

9.000 Aufrufe auf die Konoha Side Stories

Das nenne ich fix. Am 18.03. habe ich die Schnapszahl mit 8.888 Klicks für die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de ausgerufen.
Heute haben sie die 9.000 erreicht. Gut, gut, die Zahl der Aufrufe hat sich nicht erhöht und bleibt bei 153, aber immerhin habe ich ja seither auch kein neues Kapitel veröffentlicht.  
Die Konoha Side Stories bleiben damit meine meistgelesene und meistkommentierte Fanfiction auf Fanfiktion.de. Die zweite Geschichte in der Reihe, Ultimate Perry Rhodan, ist da schon weit abgeschlagen mit 4.276 Aufrufen, und Für den Kaiser, meine eigene Serie, die ich in überarbeiteter Form auch verkaufe, ist ebenfalls noch bei 4.076 Aufrufen. Was wohl eindeutig beweist, bei welchen Geschichten ich über eine baldige Fortsetzung nachdenken sollte. ^^


Übrigens, am linken Rand des Blogs geht es wie immer zu meinen gedruckten und meinen e-Büchern, die Ihr kaufen könnt. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Keine Kommentare: