Montag, 18. März 2013

8.888 Aufrufe auf die Konoha Side Stories

Ui. Am 15.02. habe ich noch die 8.000 Klicks für die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de ausgerufen. Heute sind es achthundertachtundachtzig mehr. Der nächste Tausender ist nicht fern und es ist abzusehen, dass die Konoha Side Stories meine erste Geschichte mit zehntausend Aufrufen sein wird. Und ach ja, die 9.000 ist auch nicht mehr fern.
Dazu kommen mit 153 Reviews exakt zehn mehr dazu, was die Geschichte auch zu meiner meistkommentierten macht. Und natürlich mit neununddreißig Favorisierungen auch zu meiner am meisten abonnierten Geschichte auf Fanfiktion.de.
Immer noch mit großem Abstand. Der nächste Text in der Liste, Ultimate Perry Rhodan, hat zwar die 4.000 geschafft und steht fast schon bei 4.250 Klicks - was alleine schon deshalb erstaunlich ist, weil es eine Perry Rhodan-Geschichte auf Fanfiktion.de ist, einem dort reichlich unterpräsentierten Genre, aber er bleibt weit abgeschlagen. Dennoch macht er mir nicht weniger Spaß. Und bald kommt nicht nur bei Konoha Side Stories etwas Neues dazu. Auch bei Ultimate Perry Rhodan, versprochen.

Übrigens,am linken Rand des Blogs geht es wie immer zu meinen gedruckten und meinen e-Büchern, die Ihr kaufen könnt. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: