Seiten

Samstag, 23. März 2013

Dritter Beitrag: Subtra

Jahaaa, schon mein dritter Preisjäger, Herrschaften. Ist ein klein wenig gegen die Regel, was Subtra geschrieben hat, weil er es auf seinem Blog gepostet hat, anstelle auf meinem; nichtsdestotrotz lasse ich es gelten, er hat ja Recht mit dem, was er sagt.
Deshalb hier der Link zu seinem Wettbewerbsbeitrag.
Danke für die Teilnahme, alter Freund. ^^

Kommentare:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Sicher doch, Geschichten kenn ich viele, aber Anime Evolution war nunmal die Geschichte die uns beide als Schüler und Lektor verbunden hat. Ich war fast von Anfang an dabei was AE betrifft ^^.

Akira und Megumi Essen gehen, bei Alarm durch ihre Feinde mähen, Akira bei seinen Feinden, die Samen der Furcht zu sähen ist sein Hobby als Pilot gern gesehen.

Ich bin nicht gut mit Reimen, respekt für Leute die sowas können.

Als Akira in einen Spiegel blickte, er erbleichte als er ein weib betrachtete, er fühlte sich ab und war sich sicher, er noch ein ganzer Manne war. Doch was was sah als nächstes in diesem Spiegel, als Megumi sich um seinen Körper wandte, ein männliches Geschöpf Megumi ähnlich sich um sein weibliches Spiegelbild umarmte. So war es das beide voller Schock, die Spiegelgeschichte ihrer selbst erblickte.

Villeicht sollte ich die Finger von solchen Sachen lassen, das ließt sich ja schrecklich, was sagst du dazu Ace?

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich sage, das kommt alles mit Übung. Aus Nichts kommt nun mal Nichts, also schreibe fleißig weiter. Hier gilt das Dragonball-Prinzip. Fleiß und Ausdauer machen den Meister. ^^V