Seiten

Sonntag, 21. April 2013

4.000 fette Aufrufe auf Schatten der Vergangenheit

Tja, wer hätte das gedacht? Meine Sailormoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit, bei der ich anfangs gar nicht wusste, ob ich sie überhaupt irgendwo posten sollte, hat gerade als vierte meiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de die Viertausender-Marke durchbrochen. Wirklich viertausend Klicks, dazu fünfundzwanzig Kommentare... Da soll noch mal einer sagen, das Thema sei tot. ^^ Auf Fanfiktion.de ist es noch sehr lebendig und hat eine große Fangemeinde. Und dies zwanzig Jahre nach dem ersten Fernseh-Auftritt.
Aber ich schweife ab und werde nostalgisch. Auf jeden Fall an dieser Stelle eine kurze Entschuldigung an die Leser der Geschichte. Ich weiß, dass ich lange nichts gepostet habe (ist jetzt fast ein Jahr her), aber mit dem nächsten Post werde ich die Geschichte definitiv abschließen. Damit tue ich mich immer ein wenig schwer... Seht es mir nach. Abgebrochen oder gar aufgegeben ist die Geschichte auf keinen Fall.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Ich bin geduldig und warte :-) Auch wenn es natürlich schade ist, dass sie bald zu Ende ist.

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke. Ich zögere noch, weiterzumachen, vor allem, weil ich wegen meinem Preisaufschreiben eine Menge zu tun habe/kriegen werde. ^^
Und dann tatsächlich auch, weil ich dann so ziemlich am Schluss der Geschichte bin. Was dann noch kommen kann, ist ein äußerst deprimierendes Prequel. Ich denke drüber nach.