Montag, 8. April 2013

Der eintausend Reviews-Wettbewerb: Ergebnisse

Vorweg eines: Nur acht Teilnehmer, zwei weniger als bei der Verlosung im Sommer. Es macht also doch einen Unterschied, wenn man was tun muss. ^^
Deshalb mein ganz besonderer Dank an die acht, die sich getraut haben, kreativ zu werden. In der Reihenfolge ihrer Teilnahme sind das: Adken, CeGrudke, Akiradom, Subtra, Stinkstiefel, Miyu-Moon, Nathan und Spellord.
Thematisch ging es hin und her. Vier stimmten für Figuren aus Anime Evolution, wenn auch nicht für die gleiche; von Ai Yamagata über Henry William Taylor bis hin zu Akira Otomo selbst (zweimal, übrigens) wurde einiges erwähnt. Interessant. Ich habe mir erlaubt, mit diesen vier den Topf für den Hauptpreis zu füllen, auch wenn ich es ein wenig anders angekündigt hatte.
Die anderen vier eifrigen Künstler haben eher Beyonder, Invasion , Konoha Side Stories und Für den Kaiser favorisiert. Auch hier zweimal Nebenfiguren (Eleonor Rend, Kevin Duvalle) und zwei Hauptfiguren (Lucas, Mamoru Morikubo). Die habe ich zu Topf zwei zusammengefasst, aus dem für den 3. und den 2. Preis gezogen wurde.
So, ich denke, ich habe Euch lange genug auf die Folter gespannt. Hier kommen die Ergebnisse der Ziehung.

Aus Topf zwei, der für die Preise 2 und 3 zuständig ist, wurde für Preis drei, zweimal bestimmen, womit ich weiterschreibe, CeGrudke gezogen! Herzlichen Glückwunsch, Ce. ^^
Hierbei übrigens wieder einmal der Hinweis, Ihr könnt untereinander tauschen, wenn Ihr das wollt. ^^

Preis 2, eine Geschichte nach Euren Vorgaben aus meiner Feder mit maximal zwanzig Seiten (ja, ich weiß, das kann auch länger werden. Bettys Geschichte hat jetzt schon Heftromanlänge) hat gewonnen: Spelllord! Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich aber gespannt, mit welchen Vorgaben Du mich konfrontierst. ^^

So, und der 1. Preis, ein beliebiger Text aus meiner Feder als handsigniertes, gewidmetes und von mir abgeküsstes Buch (letzteres auf Wunsch), als einmaliges Unikat, da es auch meine Fanfiction umfasst... Diesen unglaublichen Mega-Preis hat gewonnen... *trommelwirbel*
SUBTRA!
Herzlichen Glückwunsch, alter Freund. JETZT bin ich wirklich gespannt, welchem Text Dein Herz gehört.
Aber auch hier noch mal der Hinweis: Wenn es keine FF ist, mache ich eventuell ein reguläres Buch draus, das ich über lulu.com verkaufe. Nur halt nicht handsigniert, gewidmet und abgeküsst. ^^

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Kontaktiert mich, und wir regeln den Rest des Geschehens.^^

Und wenn ich schon mal dabei bin: Dankenswerterweise kann ich hier ja bestimmen, was immer ich will. Deshalb darf ich auch die Regeln beugen. Was bedeutet: Als Dank an alle Teilnehmer erhält jeder Teilnehmer das Recht, mir einmal eine meiner Geschichten vorzuschlagen, die ich weiterschreiben soll.
Und damit CeGrudkes 3. Preis dabei nicht so abfällt, erhöhe ich seinen Siegerpreis auf drei.
Natürlich wird das ein wildes Durcheinander. Natürlich werde ich hängen, was vergessen oder mich rausmogeln, also erinnert mich immer eifrig dran.
Einmal bestimmen, was ich weiterschreibe geht damit an Adken, Akiradom, Stinkstiefel, Miyu-Moon und an Nathan. Weil ich es kann.
Ich hoffe, Ihr seid zufrieden mit mir und meinen Preisen.

Und ach ja, bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^V

P.S.: Ja, Spelllord, ich weiß, ich muss als Erstes Beyonder weiterschreiben. ^^
P.P.S: Das sind neunmal bestimmen, wo ich weiterschreibe. Da gibt es eventuell keine feste Reihenfolge, weil Schreiben auch eine Gefühlssache ist und ich eventuell auf eine Sache mehr Bock habe als auf die andere. Verzeiht mir das. Aber hauptsache ist doch, dass ich schreibe. ^^
P.P.P.S.: Ja, Ihr dürft drängeln. ^^V

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Super Ace ich freu mich
auch wenn ich keinen der Hauptpreise bekommen hab.
Ich hab da schon was im Hinterkopf
die story hat dich auf meine favoritenliste gebracht
ich werd dich aber erst ab nächsten monat damit nerven :P

Ace Kaiser hat gesagt…

Ein bisschen Luft passt mir ganz gut. ^^
Dass Du Dich freust, freut wiederum mich. Das heißt, dass ich etwas Gutes gemacht habe. ^^
Willst Du mir verraten, welche Geschichte es ist?

Nathan hat gesagt…

A Cavaliers Legend

Neues Holz auf das feuerchen unter deinen Füßen leg

Ace Kaiser hat gesagt…

Okay, damit hast Du eine der Geschichten ausgewählt, die ich kürzlich selbst wieder gelesen habe - und die mir wohl mit am wenigsten passt, weiterzuführen.
Well, played, Nathan, well playede. ^^

Spelllord hat gesagt…

Uhhh da muss ich erstmal überlegen was ich denn haben möchte

Ace Kaiser hat gesagt…

Es steht Dir alles offen, Spelllie. Ist außerdem die nahezu einmalige Chance, sich eine Fanfic als gedrucktes Buch zuzulegen. ^^

Anonym hat gesagt…

Gratulation an alle die einen Preis abgesahnt haben und dir lieber Ace für deine treue Fangemeinde. Ich habe mich dieses Mal zurückgehalten (müssen). Zu viele deiner Charas gefallen mir, als dass ich einen auswählen könnte. Ich hätte gerne was gezeichnet, aber diese Kunst liegt mir leider so gar nicht. Egal! Ich lese was kommt, außer Naruto :-P
LG betty

Ace Kaiser hat gesagt…

Eine Zeichnung wäre doch mal schön gewesen. ^^
Schade, dass Du nicht teilgenommen hast. Ich hätte mich gefreut, wenn ich mit den Teilnehmerzahlen zweistellig geworden wäre. Na, vielleicht das nächste Mal. ^^

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Das ist schwer, an sich an mag ich deine Fanfictions, ich hab mir die Regeln immer wieder durchgelesen aber wieviele deiner Fanfictions passen eigentlich ein Buch mit nur zwo hundert Seiten? Von allen Dingen, von allen Büchern die ich wohl gern hätte, als Unikat, als wahres Wunderwerk, wenn es denn je fertig wäre, wäre die komplette Anime Evolution Reihe, weil es die erste Reihe war die uns beide "zusammengebracht" hat und mich zum schreiben animiert hat.

200 Seiten sind aber nicht mal annähernd ausreichend um überhaupt AE hinein zu bekommen oder, die erste Staffel allein ist ein Wälzer. Aber wünschen würd ich mir trotzdem diesen Wälzer, eines der wenigen Bücher und immer mit dabei wenn ich wieder was zum lachen brauche oder zum schmunkeln, nein ich lasse sowas nur ungern im Schrank verwesen, lieber nutze ich es ab mit lesen, wenn ich grad nichts besseres zu tun hab.

Von all deinen Geschichten, die ich großteils alle durchgelesen habe denk ich mal, ist die AE und die MGMG Reihe am besten. Am liebsten wäre mir wenn du meinen Character weiterhin aktiv nutzt und AE fertig schreibst und danach dich auf MGMG stürzt, zur Not musste dir halt alles neu durchlesen um wieder den Faden zu finden.

Was du hineinsignierst, neben deiner Unterschrift, lasse ich dir überlassen, meine Adressdaten kann ich per Email zuschicken oder überhaupt die feineren Details ^^.

Kurzum, selbst wenns noch ein Jahr dauern würde oder zwei, ich will am liebsten alle AE Staffeln in einem Band von dir handsigniert im Postkasten finden, dementsprechend findest du umso mehr einen Grund damit fertig zu werden :P

Ace Kaiser hat gesagt…

Also, die erste Staffel AE geht in Ordnung, Subtra. Es ist zwar streckenweise eine Parodie, aber die Rechte gehören komplett mir, da ist ein Buch absolut kein Problem. Nur etwas Zeit musst Du mir dafür geben.
Und weißt Du, was schade ist? Kein Titelbild.
Aber so oder so kriegst Du ein absolutes Unikat. ^^
Rest sprechen wir ab, wenn ich es fertig habe.

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Das Titelbild ist nicht so wichtig Ace, ich hatte damals als ich die Geschichte runtergeladen habe mit einer schrecklichen ISDN Leitung auch keins gehabt, nicht mal ne Ahnung was in der Geschichte steckt.

Das es großteils Parodie ist, macht ja die erste Staffel zu einem Unikat, von der Parodie zu einer recht humorvollen aber auch sehr ernsten Geschichte. Der Beginn einer Legende, naja mehr oder weniger zumindestens. Villeicht solltest du mal versuchen die Dinger auf englisch zu übersetzen, richtig rüber zu bringen und auf Fanfiction.net veröffentlichen.

Held meiner Jugend: Akira Otomo

Und das wird sich nicht so schnell ändern.

Und um ihn zu ehren nenne ich in Sci Fi Spielen meinen männlichen Character ebenfalls so, denn es passt zu ihm.

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich werde mich trotzdem um etwas in der Art bemühen. Vielleicht klappt ja was.

Recht hast Du, ein Unikat ist es. Und Du bekommst das Unikat eines Unikats. ^^

Held Deiner Jugend. Du haust ja harten Tobak raus. ^^b

Adken hat gesagt…

Wäre super wenn du bei AE V weiterschreiben würdest, darum fällt mein Bestimmungsrecht auf diese Story. Vielleicht bekommen wir den recht Schnell Band VI mit einer Schlacht gegen die Spezies hinter den Göttern ;)

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke fürs Eintragen, Adken. So geht es nicht so leicht verschütt. ^^
Dein Wunsch ist notiert.